1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minarette abschiessen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Matthias, 1 September 2010.

1. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

ja,..meinem mann, meinen kindern und mir!
    wir müssen alle o.r.B sein, weil es kein "evangelikal" gibt.

2. susal13

susal13 Gast

Ah jetzt hats geklingelt bei mir , ich bin auch schon gespannt ob unser Sohn im Reliunterricht dabei sein darf oder nicht , weil er ja nicht getauft ist. Der Überhammer jetzt , unser Pfarrer will nur Babys taufen , scheinbar ist ja ein Grösseres Kind nix wert , wenns schon so lange Scheinheilig herum läuft.:boes:

3. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

im reli-unterricht darf jeder dabei sein, der will.
    ich bin auch lang in den kath. rel-unterricht gegangen.

dass euer pfarrer nur babys taufen will, find ich seltsam. an sich darf er niemandem die taufe verweigern. ich würd mir da eine andere pfarre suchen! wirklich!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden