1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Millionenshow Telefoncasting

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bart211, 21 November 2011.

1. gerta

gerta Gast-Teilnehmer/in

15.000 Euro, also ein ganz guter Stundenlohn:D.

Was mich wirklich erstaunt hat, ist, dass der Assinger wirklich attraktiv ist. Der hat mir nämlich vorher überhaupt nicht gefallen.

Die Ausstrahlung der Sendung war übrigens die letzte Millionenshow, die ich mir angeschaut habe. Irgendwie habe ich total das Interesse verloren:eek:.

2. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

D.h. ohne diese unerwartete Erkenntnis wäre mehr drinnen gewesen? ;)

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

den kenne ich nicht.

hier gibt es jauch. der ist nicht wirklich attraktiv. aus der nähe bestimmt auch nicht.:D

aber ich gehe ihn mir jetzt mal anschauen.

ps und es hat sich im endeffekt ja auch gelohnt für dich.:)

4. gerta

gerta Gast-Teilnehmer/in

Mehr wäre sicher drin gewesen. Das aber unabhängig von seinem Aussehen. Er hat mich bei einer Frage, wo ich mir einigermaßen sicher war, verunsichert. Da habe ich dann einen Joker verbraten.

Aber egal, ich bin heute noch froh über das gewonnene Geld :).

5. Pezi2808

Pezi2808 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte damals eigentlich nur zum Zeitvertreib das online Spiel probieren wollen - wo man alle möglichen Fragen findet, bin aber auf die Anmeldungsseite gekommen und hab mich halt registriert. Kurz darauf hat mich eine Dame angerufen und mir einige Fragen gestellt, die ich aber auch nicht alle beantworten konnte.

Einen Monat später etwa dann der nächste Anruf und eine Menge persönliche Fragen - und klar, auch die Frage nach besonderen und denkwürdigen Erlebnissen (keine Ahnung, was ich der erzählt habe, irgendwas nicht ganz so Peinliches ist mir sicher eingefallen.
    Diese Infos kriegst du vor der Aufzeichnung zur Kontrolle.

Ich war mit meiner Mutter bei der Aufzeichnung, sonst hätten wir zwei es nie zu einer gemeinsamen Reise gebracht. :)
    War ein super "Urlaub", alles perfekt organisiert und jede Menge lustige Leute. In die Mitte hab ich's nicht geschafft - es ist total schwer, sich in dem Moment zu konzentrieren und ich glaub, ich hatte es mit den Anti-Lampenfieber-Dragees übertrieben und war ein bissl zu relaxt. :D

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Blöd ist, wenn man da sitzt und hofft, noch eine Chance zu bekommen und dann kommt jemand so weit, dass keine Zeit mehr bleibt. Aber ich hab's dann doch allen vergönnt, die waren allesamt sehr sympathisch. Wie auf einem Seminar, wo man kurzfristig mit Gleichgesinnten zusammenpickt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden