1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mietwohnung: Parkplatz blokiert. Wer zahlt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilly7686, 16 August 2011.

1. bttrfly

bttrfly Gast-Teilnehmer/in

Das finde ich aber echt arg... Ihr bekommt weniger Mietnachlass, als ihr Miete für den Parkplatz zahlt? Ganz schön heftig.... Ist das rechtens?

2. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mir auch gedacht, aber habt ihr nicht auch Plätze vor dem Haus die ihr nutzen könnt?

3. bttrfly

bttrfly Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber wenn ich einen spezifischen Parkplatz gemietet habe, dann steht der mir doch zu, oder? V.a. wenn die von der Genossenschaft zuerst gar nicht wussten, dass die momentan nicht verfügbar sind (wie auch immer das funktionieren kann, dass da jemand PRIVATE Parkplätze einfach so zustellt???). Und anscheinend gibt es ja außerhalb auch nicht ausreichend Parkplätze...

Also mich würde die Situation wahnsinnig ärgern ;)

4. lilly7686

lilly7686 Gast-Teilnehmer/in

Es wurden vor dem Haus jetzt ein paar Parkplätze "freigegeben". Also der Stempfel, der einen Parkplatz blokiert hat, wurde rausgenommen (also, ich hab ihn raus genommen, der ist schwer!!! ;)). Und die Parkplätze beim Bäcker gegenüber dürfen wir benutzen, das sind wieder 4 Parkplätze mehr. Wir haben jetzt also genügend Parkplätze zur Verfügung.

Ich finde 20 euro jetzt auch nicht sonderlich viel. Aber es ist besser als nichts und wir können vorm Haus jetzt meist relativ gut parken. Und es ist ja hoffentlich nur noch einen Monat :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden