1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mietminderung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 24 Juli 2014.

1. striezerlhase

VIP: :Silber

Du kannst es ja so handhaben. Es tut allerdings nix zur Sache und von wem du dir dein Hinterteil polieren lässt. Wer sich nicht anders zu helfen weiß, ...

Warst du beim Klartextreden dabei, oder wie?
    Lies mal ganz genau, der Nachbar ist net auf die Familie Maus angepisst, sondern auf die Baufirma, da er ebenfalls Mängel hat oder hatte

haltestelle gefällt das.
  2. Mausi88

Was soll Männlein bitte gemacht haben deiner Meinung nach??

Der hat auch nix gemacht außer zugeschaut. ^^

Und was du mit klar Wort andeuten willst überhör ich mal, keiner kann was dafür wenn sie 5 Mal kommen und das gleiche machen.:rolleyes:

3. striezerlhase

Vielleicht ist es harmlos und nur ein Abfluss verstopft

4. Mausi88

Ne, da haben sie schon alles untersucht gehabt. :)

Irgendwo kommt das Wasser rein und verteilt sich dann, aber ob es oberhalb ist oder noch weiter oben, das is die Frage und vor allem halt wo,es reinkommt. :)

5. striezerlhase

Jetzt sind sie wenigstens dahinter.

Mausi88 und Birke gefällt das.
  6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ein Mausithread wird doch nicht schon auf Seite 8 geschlossen werden?

7. striezerlhase

Aber auf die Ursache wäre ich jetzt schon noch neugierig

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wie hoch ist das haus - und ist das dach schon mal angeschaut worden?

9. Sonja20

Sonja20 Gast

Wenn ihr beide nur dastehts und zuschauts hat der Thread dann noch 100 Seiten und ein besserung der Wohnqualität wird nicht in Sicht sein....... schlussendlich werdet ihr ausziehen.

10. striezerlhase

Erklär mir bitte was sie außer zuschauen machen hätten sollen?

Morgengrauen gefällt das.
  11. Sonja20

Sonja20 Gast

Schadenschilderung ich hätte viel zu erzählen wenn ich schon so lange Probleme hab..... anstatt nur zu zu schauen.......

12. striezerlhase

Erklär mir bitte was sie außer zuschauen machen hätten

Wenn die Leute es von der Strabag noch nicht wissen, ... soll es die familie mausi schon wissen?

Mir kommt es gerade so vor du schreibst nur, damit du Mausi88 ärgern kannst oder täusch ich mich?

melii gefällt das.
  13. Sonja20

Sonja20 Gast

Nein aber ich weiß nicht wieviele Tipps Maus diesbezüglich schon bekommen und wirst sehen in 3 spätestens 5 Monaten wirds wieder so einen Thread geben, weil sich nichts geändert hat das hat mit irgendwenn ärgern gar nichts zu tun.......

Es ist ein ewiger Kreis wenn Mausi und Männlein nicht in der Lage sind nicht zu sprechen (weils die Ausländer eh nicht verstehen) wird die Strabag auch nichts finden so schließt sich der Kreis nie.......

Irgendwie hab ich das volle Kopfkino: Beide stehen da sagen nichts, schweigen der Lämmer zwischen Arbeiter,Männlein;Mausi alle stehen mit Ratlosenschulterzucken im Raum, Ursache wurde nicht gelöst.........

Glaub mir so wirds sein das die Arbeiter wieder zu unfähig waren was zu finden........

14. lucy777

was redest du da?
    den schaden geschildert hat männlein schon - der schaden ist eh unbestritten.
    es geht darum, WO DAS WASSER HERKOMMT, das den schaden verursacht.

wenn sich daran nichts ändert kannst ja nicht den mietern die schuld geben.

15. Mausi88

Ne, da haben sie schon alles untersucht gehabt. :)

Irgendwo kommt das Wasser rein und verteilt sich dann, aber
    5 Stöcke plus noch 2 DG. :)

Soweit ich weiß waren sie eben oberhalb am Balkon und am Gerüst, aber ob sie da ganz oben waren weiß ich ned, waren ja auf Urlaub. :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 6 August 2014)
    Ich weiß ah ned was wir genau tun sollen.^^

Selber raufklettern und umbauen, oder wie?^^

Der Schaden is Wassereintritt und der steht seit 1 1/2 Jahren fest, wie/wo/wann/warum können wir weder wissen noch lösen.

16. lucy777

geh das ist doch ganz einfach:
    die sonja kommt zu euch und verhandelt mit den professionisten - und während ihr tatenlos herumsteht, repariert sie den schaden.
    ist doch klar!

Pipina und peklis gefällt das.
  17. striezerlhase

Das willst mausi jetzt antun? ;)

18. striezerlhase

Du willst es net verstehen, oder?

Es wurde seitens der Strabag bereits bestätigt, dass es einen Mangel gibt. Die Ursache zu finden ist Aufgabe der strabag und muss die Familie Maus gar net interessieren.
    Dafur gibt's Leute vom Fach

Birke gefällt das.
  19. lucy777

wie ich die mausi einschätze, darf auch teufels großmutter kommen, wenn nur endlich die schäden behoben werden....

20. Mausi88

Hey, super, dann ist er ja gleich behoben der Schaden. :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 11 August 2014, Oberer Text geschrieben: 6 August 2014)
    Am DO VM kommt jetzt mal der Typ von der Fensterfirma, ausmesen welches Fenster er bestellen muss, wäre ja zu einfach wenn man beim Bau einfach notieren würde was man wo einbaut.^^:schadenfreude:

lucy777 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden