1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Miete vs. Eigentum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ichbinich10, 1 Juli 2009.

?
  1. Miete

8 Stimme(n)
    11,0%
  2. Eigentum

65 Stimme(n)
    89,0%
  1. bubatzi

bubatzi Gast-Teilnehmer/in

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

jain. natürlich wenn man nur kredit plus BK mit der vorigen mietwohnung vergleicht, kommt man zu deinem schluss, ganz klar!
    wenn ich jetzt aber bei uns vergleiche: kredit 1.000 EUR, BK 300 EUR, also zusammen 1.300 EUR
    für unsere wohnung in wien haben wir 750 EUR bezahlt.
    natürlich kann man jetzt sagen, dass wir jetzt fast das doppelte zahlen werden, ABER:
    haus: 200 m2 WNF + 100 m2 keller (nutzfläche), ca. 300 m2 gartenfläche (>500 m2 grundfläche), garage
    wohnung: 80 m2 (könnten auch 90 gewesen sein, bin mir nimmer sicher), dritter stock ohne lift, kellerabteil in dem alles verschimmelt ist

ich mag also jetzt zwar das doppelte zahlen, habe aber auch mehr als das doppelte an fläche plus riesenkeller, plus garten, plus garage. (dass man sichs erst leisten können muss, ist natürlich die andere seite ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden