1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Miese Stimmung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 2 Juli 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

aber mir ist es ja nicht zu blöd ,ich hab meinen Spaß hier, unterhalte mich nett und lerne auch mal was dazu,höre andere Lebensweisheiten usw..
    und wenn ich wem anderen zu blöd bin ,dann kann ich demjenigen auch nicht helfen.:D

Kaktusbluete und Kinderstube gefällt das.
  2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe hier niemanden ignoriert, ich finde es etwas lächerlich, virtuelle Menschen ignorieren zu müssen, ich könnte sie ja einfach überlesen, wenn ich das will. Ich könnte mir nicht vorstellen, gegenüber cybermobbing allzu empfindlich zu sein.

3. Neon

Neon Gast

Ich habe mir eine Blockierliste angelegt, damit manche MEINE Posts nicht mehr lesen müssen ( :rolleyes: ), weil eh nur lauter Blödsinn drauf geantwortet wird.

Puschel und Kinderstube gefällt das.
  4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist aber sehr selbstlos von dir *hutabsmilie*

5. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich glaube, ihr habt mich alle blockiert. Ich bilde mir die Usernamen einfach ein und rede mit mir selbst. Auch nicht so schlecht. Gute Nacht.

Steinfrau und 0xym0r0n gefällt das.
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nö. War noch nie anders. :D Und hier geht es ja noch. Gab im Pafo schlimmere Zeiten.
    Aber gut. Bin im Urlaub und weniger online. Vielleicht habe ich ja einen recht aktuellen Trend verpasst.

7. anna-mari

Du bist ja auch abgehärtet. :D

8. anna-mari

:D

#89 anna-mari, 5 Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2013
  9. anna-mari

Ich auch. :D

10. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Schönen Urlaub!

anna-mari gefällt das.
  11. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

is ja eh nur virtuell, nicht mehr und nicht weniger. also wozu die aufregung?

und: man kann auch lächelnd seine zähne zeigen!
    (das wieder kann jeder auslegen wie er/sie will ;))

12. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Mich hat haargenau das gleiche Schicksal ereilt, weil ich die Replik von dir auf einen Witz als lustiger als den Witz selbst befunden habe.:LOL:

13. Eistee

VIP: :Silber

Also ich finde es ganz nett hier. Es wird doch in beinahe jedem Forum gestritten, gemobbt, etc.
    Hier ist es doch ganz gemütlich! Ich finde es toll wie hier manchmal diskutiert wird, man muss ja wirklich nicht immer einer Meinung sein, sonst hätt ein Forum ja wenig Sinn..
    Das dabei die Wogen oft hochgehen ist ja nur normal...
    Wenn mir jemand nicht passt muss man ja nicht drauf einsteigen oder? Ich glaube, dass viele Streitthreads nicht nur auf einem einzigen Misthaufen gewachsen sind-da gehören schon immer mind. 2 dazu..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden