1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Miese Stimmung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 2 Juli 2013.

1. Neon

Neon Gast

:thumbsup: Auf den Punkt gebracht.

Kinderstube gefällt das.
  2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

3. ist dir noch nie aufgefallen, dass immer die selben in diversen fäden stänkern kommen?
    auch wenns ab und zu schwer ist, aber das ist ein forum und verschiedene meinungen sind erwünscht.
    was auch auffällig ist, gerade bei diversen bumsthemen sind diese user(innen) nicht so pingelig.

Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Mir fällt auf, dass manche NUR stänkern. :sarcastic:

Kinderstube gefällt das.
  5. Sonja20

Sonja20 Gast

Dein Wort in Gottes Ohr.... nur ist es schwer irgendwie noch ruhig zu bleiben wenn von gewissen Personen JEDER Thread zerstört oder die User zu unfähig dazu sind beim Thema zu bleiben und der Fred dann gesperrt wird... wenn man von Usern permanent in verschiedenen Threads verfolgt wird und "niedergemacht" wird ..... also im Parents drüben braucht man echt scho a harte haut da gibts ja alles nur mehr frustrierte.....

Neon und Kinderstube gefällt das.
  6. mir auch. :cool:
    vielleicht habens nix zu sagen.

7. Neon

Neon Gast

:LOL: Denk ich mir auch.

8. farbenfroh

na jetzt echt ohne schmäh, ist mir noch nicht aufgefallen - bis auf eine userin, aber da beurteile ich sicher nicht objektiv. :)

9. ich beurteile gar keine user, weil ich wenige kenne.
    aber mache gehen einem halt sehr oft auf den keks. :cool:

Neon gefällt das.
  10. BuddhaLight

Ich glaub, heute versage ich auf der amoureusen Ebene. :confused: ;)

anna-mari gefällt das.
  11. BuddhaLight

Ja!

Aber es liegt offensichtlich an mir. Gut zu wissen. :rolleyes: ;)

12. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Interessant wäre es natürlich wer da so konkret gemeint ist.

Ich habe lediglich einen speziellen Freund hier und das ist Kokomo aka KomodowaranKomodowaran . Wenngleich sich unsere überschaubaren, fast schon amourösen Zickerein, nicht allzu ernst nehme (ebenso wie er, nehme ich an)! Ich würde es schon fast als Hassliebe bezeichnen, oder was sagst du Koko? :love:

Wenn euch wer so wirklich richtig am Senkel geht, dann die Ignore-Funktion nutzen. Ich bin der Meinung, man soll nie schlechter gelaunt aus einem Forum rausgehen, als man reingegangen ist. Ich habe auch eine Zeit gebraucht, bis ich es behirnte, aber mittlerweile klappt's ganz gut (auch ohne Ignore-Funktion)!

Kaktusbluete, Komodowaran und Lissi gefällt das.
  13. BuddhaLight

Ich meine keine speziellen Personen, sondern eben die allgmeine Grundstimmung. Offenbar ist das kaum jemandem ein Begriff?
    Vielleicht ignorieren mich ja inzwischen alle und keiner kann mich lesen und ich schreibe nur für mich und die Anstaltsleitung. :D

Pipina gefällt das.
  14. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

anna-mari gefällt das.
  15. Creature

Creature Gast

also mir fällt nix auf, das irgendwas anders wär. entweder bin ich zu wenig da, oder ich krieg sowieso nix mit :confused:

anna-mari und Pipina gefällt das.
  16. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Oh. :( Ach, egal - denn:
    Radiohead - True Love Waits
    :D :love:

BuddhaLight gefällt das.
  17. KittyMe

KittyMe eat me

"And despite of the weather, we can make it together." :D

Vielleicht sind wir alle nur eifersüchtige Discokinder, die nicht gut tanzen können?
    Ach, war der gut ... Aber das checkt sicher wieder keiner ... :cautious:

Nunda, bluevelvet und BuddhaLight gefällt das.
  18. KittyMe

KittyMe eat me

Hahahahaha! Danke dafür! <3

Ich kann dich sehen! Du bist nicht allein! :)
    Wir könnten ja jetzt eine metaphysische Diskussion vom Zaun brechen, die mich zwar in Windeseile überfordert, aber auch von meiner Grimmigkeit ablenkt im Büro und nicht am Strand zu sein ...

BuddhaLight gefällt das.
  19. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Die Blockade Funktion ist aber ein echter Segen. Seit ich da etwa 10 Leute drauf stehen habe, ist es hier viel angenehmer. Ich erspare diesen Lieblingen meine Beiträge zu lesen und muss auch ihren Senf nicht lesen.

Das ist schlicht nicht durchführbar, dass jeder jeden mag. Diesen Anspruch zu stellen, ist sehr gewagt. ;)

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

echt, so viele? das wär mir dan wohl zu blöd, bei einer so kleinen anzahl an beteiligten hier... ich hab so 1, 2 leute auf ignore bzw blockiert, das reicht. wären es so viele, würde ich gehen, dann wär das hier wohl die falsche runde für mich

Mpazi.Lu gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden