1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Microsoft Office 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kompott, 13 Juli 2007.

1. prusiner

prusiner Gast

.. doch Jungspund.. gell (von grafischen Oberflächen verwöhnt und verweichlicht ..):D

2. hegmar

hegmar Gast

ja DOS und UNIX haben ne geile oberfläche ghabt klugscheisser :D:D:D:D

3. Eclipse

Eclipse Gast

Also, der einzige Editor, der je was getaugt hat war der ...

... der ...

... der ...

.... der ....

... DEEEER ....

VI ! :D :D :D

4. hegmar

hegmar Gast

wieso war :D ?

5. prusiner

prusiner Gast

eh klar, schöne prompts, cooles CL-Interface, eh schon fast grafisch .. noch mit grüner Schrift, oder bernstein oder gar weiß .. monochrom .. hach .. irgendwie freue ich mich gelegentlich, wenn ich gelegentlich eine gute alte OS/400 GreenScreen-Anwendung sehe.. aber ich geb´s zu; ich hab´s auch schon verlernt..

6. hegmar

hegmar Gast

ich arbeite auch nimma mitn vi, des problem is der linux-server.... er läuft zu stabil :D brauch i fast ned warten :D

7. Eclipse

Eclipse Gast

Es lebe der Linus Torvalds ... :D

8. hegmar

hegmar Gast

naja schon, aber es lebe bill gates kann ich auch sagen...
    er brachte leicht verständliche systeme in alle haushalte, sollt ma ned unterschätzen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden