1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Metabolic Balance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisalelli, 29 März 2007.

1. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Kann man diese Blutwerte eigentlich auch einsehen? Bzw. wird einem auch erklärt, welche Blutwerte dazu führen, dass man bestimmte Nahrungsmittel essen bzw. nicht essen soll?

2. Amira

Amira Gast

@BananaMoonshine

Nein

3. Alessia

Alessia Gast

Guten Morgen,

Hilfe - könnt ihr mir sagen, wie ich das mit dem Klientenportal und den Rezepten mache? Einstieg usw läuft alles wunderbar, aber wenn ich dann meine Rezepte für die kommenden Tage zusammenstellen möchte, fällt mir auf, dass da nicht nur die Nahrungsmittel enthalten sind, die ich essen darf, sondern häufig Orangen oder Ananas u.ä. Ich dachte, das Programm wäre so "schlau" und das Ganze so benutzerfreundlich, dass von vornherein mir nur die Rezepte gezeigt werden, die für mich geeignet sind. Wie macht ihr das?

lg. Alessia :wave:

4. BananaMoonshine

Und wieso glauben dass dann alle so blind? :kopkra:

5. Alessia

Alessia Gast

Weils funktioniert und jeder damit Erfolg hat. Ich weiß schon, dass du sehr kritisch bist. Das ist auch gut so, man soll nicht immer alles glauben. Und wenn du nach deinen kritischen Überlegungen zu dem Ergebnis kommst, dass das alles Humbug sei, dann ist es auch besser für dich hier nicht mitzumachen. Man nimmt nur wirklich gut ab mit der richtigen inneren Einstellung.
    Für die meisten Menschen ist der Erfolg der anderen extrem motivierend und steckt einfach an. In meinem Programm sind übrigens keine Nahrungsmittel, die ich nicht vertrage, zB Avocado, Kuhmilch, Meeresfrüchte, Paprika. Das bestätigt mich, dass das Programm auf mich zugeschnitten ist.

Viel Erfolg beim Abnehmen!

lg. Alessia

6. BananaMoonshine

Ich hab schon abgenommen, 2-3 kg weniger oder ein bissl Straffung durch Sport, fänd ich noch gut, aber im Großen und Ganzen hatte ich schon viel Erfolg.
    Ich will hier auch nur Meinungen und Erfahrungen kundtun, dafür ist ein Forum doch da, und wer sich dadurch in seiner Welt angekratzt fühlt, muss mir ja nicht zuhören.

Im Großen und Ganzen ist MB doch auch nur eine Ernährungsumstellung, die auf bekannten Prinzipien beruht. Viel Gemüse, Kohlenhydrate reduzieren etc.
    Aber wenn einem keiner erklärt, WARUM diese bestimmten Unverträglichkeiten vorhanden sind, klingt das einfach nach Abzocke.
    Aber wer diese seelische Unterstützung braucht, ok. Und wenn man Erfolg hat, ok.
    Ich sag nur, dass ich keine 400 Euro für Sachen ausgeben würd, die ich entweder selber weiß oder mir keiner erklären kann. Aber allen anderen: Viel Erfolg :wave:

7. Amira

Amira Gast

@BananaMoonshine

Abzocke hin oder her, für mich zählt "nur" der Erfolg. Mein "dahin vegetieren" ist vorbei und ich kann wieder am Leben teil nehmen -ich würde jederzeit wieder 400.- und mehr dafür ausgeben. ;)

Schön für dich und alle anderen die ohne Hilfe klar kommen. :wave:

8. Alessia

Alessia Gast

:genauso: Schöne Träume, Alessia

9. Hallo alle Zusammen!

Bin durch Zufall hier herein gekommen, weil mich interessiert hat was hinter dem Namen Metabolic balace steckt. Ich persönlich finde es ein bisschen arg. Das ist ja echt viel Geld! Und so wie sich die Ernährung anhört find ich das auch nicht grad lustig. Ich Esse gern. Weiß, dass ich sehr vieles falsch gemacht habe, aber da stecken auch viele andere Sachen dahinter. Egal.
    Zumindst hab ich mir zwar nicht ganz genau alles durchgelesen, aber ich habe schon einige in dem Forum gelesen die nichts gutes geschrieben haben.
    Ich bin 2-fache Mammi. Mittlerweile habe ich 96kg vor kurzem gehabt. Habe nur über die Jahre zugenommen.
    Finde, dass eine Diät sehr individuell auf die Menschen ausgerichtet sein sollte. Außerdem hängen noch mehr Dinge damit zusammen. Der eine isst gern Gesund der andere nicht, vielleicht zu viel, falsch, mit oder ohne Sport. Das ist ja bei jedem anders.
    Ich habe auch schon sehr viele Sachen ausprobiert. Nichts mehr Naschen, Fastenkur, FDH, Ernährungsumstellung (da war mein Kopf noch nicht bereit dafür), Tabletten oder Kapseln,... naja geholfen hats nicht.
    Hier hab ich ja auch schon einige gelesen die erzählen dass man super abnimmt nur haben sie dann auch geschrieben, dass sie wider zugenommen haben. Und warum? Ich denke weil das Essen so eingeschränkt ist.
    Ich Esse gern und würde mich nie an so einen strickten Plan halten der mir vor die Nase gesetzt wird. Schon gar nicht so viel dafür bezahlen.
    Zudem man ja nicht mal die Möglichkeit hat, falls es für einen nichts ist oder einem Gesundheitlich zusetzt abzubrechen und das Geld oder zumindest einen Teil davon zurück bekommt.
    Was mir geholfen hat ist ein Portal im Internet auf das ich durch Zufall gestoßen bin. Echt super. Man kann sich alles individuell aussuchen. Ob man ab und zu naschen möchte mit oder ohne Sport. Man muss eigentlich auf nichts verzichten. Sicher ist Bewegung und gesunde Ernährung wichtig aber nicht zwingend. Bei mir hats Klick gemacht.
    Habe in 10 Tagen 4kg abgenommen. Dort gibt es eine riesige Commiunity wo man Erfahrungsberichte liest wo die Leute z.B. 30kg abgenommen haben und begeistert sind und wo man sich gegenseitig unterhalten und motivieren kann. Dort will ich auch hin! Auf 60kg Normalgewicht.
    Kann ich nur empfehlen. Wer interesse hat kann sich ja kurz bei mir melden. Auf jedenfall wünsch ich allen das für sich passende und viel Glück ; )
    Lg

10. Alessia

Alessia Gast

Hallo Naschkatze,

das hört sich von deinem Standpunkt aus gesehen sehr vernünftig an. Letztendlich muss jeder seinen Weg zu seinem Wohlfühlgewicht finden. Ich beginne eben morgen mit MB. Mich hat überzeugt, dass die Menschen relativ schnell (was ja meistens negativ ist) sehr viel abnehmen. Hab noch nie gehört, dass es bei jemand nicht geklappt hat. Ja, ich hab gelesen, dass Leute nach mehreren Jahren sich wieder einige Kilos raufgefuttert hatten und wieder mit MB begannen. MB ist eine Ernährungsumstellung - keine Diät. Ich hab von so vielen Leuten gehört, dass sie keine Süßigkeiten mehr brauchen, dass sie keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten mehr haben, bessere Haut, besser schlafen usw.
    Wenn das deine neue Art der Ernährung, die du gefunden hast, auch kann - gratuliere! Ich wünsche dir damit weiterhin viel, viel Erfolg!

Lg. Alessia

11. Hallo Alessia!

In dem Portal wo ich bin geht es auch um Ernährungsumstellung. Sicher geht es am Anfang schnell. Bei mir ist ja auch genug dran. Es ist glaub ich MB sehr ähnlich vom Prinzip nur dass es nicht so viel kostet, man nicht so viel verzichtet und man hat auch Experten zur Verfügung stehen die man kontaktieren kann. Es ist halt individueller.
    Ich habe vorher auch viel genascht und brauche jetzt eigentlich nichts süsses. Ich fühle mich sehr gut. Mache viel Bewegung, obwohl ich vorher ein voller Muffel war. Nur gehört es glaub ich ab und zu auch dazu dass nicht alles voll nach Plan geht und in diesem System kann ich das intigrieren und weiß über alles Bescheid. Finde es ist wichtig sich nicht eingezwängt zu fühlen, sich alles selbst einteilen zu können und mal nicht zu mögen gehört dazu.
    Ja danke für mich passt es voll und ganz. Allen Viel Glück
    Lg

12. treble.clef

VIP: :Silber

@naschkatze:

wenn du dir schon die mühe machst, in mehreren threads für dein programm zu werben, warum sagst du nicht auch wieviel es kostet, und wie es heißt?

lg

13. Alessia

Alessia Gast

Hallo,

Frage an alle MB-Abnehm-Expert(innen): Wie habt ihr die ersten beiden Tage gefunden? Es ist doch grauenhaft Gemüsesuppe ohne Salz zu essen :vomit:. Ich hab auf jeden Fall schrecklichen Hunger!

lg. Alessia

14. Amira

Amira Gast

Ehrlich gesagt habe ich die Entlastungstage nicht wirklich streng nach Plan gemacht. :eek:

Mein Tipp - trinken, trinken und nochmals trinken. :D

15. Alessia

Alessia Gast

Guten Morgen,

@Amira: Jetzt versteh ich auch, weil keiner bei dem Forum "Mein Metabolic" mir ein Suppenrezept (ohne Salz) geben konnte. Wahrscheinlich macht es kaum jemand so streng. Gestern war echt furchtbar! Heute werde ich wie gesagt den Reistag mit Apfel machen.
    Bin so gespannt, wie MB wirkt. Hab im Moment schlimme Ekzeme an den Händen, die jucken, brennen und nässen. Auch am Dekollete tummeln sich keine Wimmerl. Hoffentlich verschwindet das mit dieser Ernährungsumstellung.

lg. Alessia

16. Alessia

Alessia Gast

Hallo,

wie gehts euch MB-Mädels? Wenn ich durchlese, was ich am 12.10. von mir gegeben habe, freu ich mich. Heute, 16 Tage später, bin ich 5 kg leichter und sämtliche Hautprobleme sind verschwunden. Manchmal hab ich schon bei dem 5 Stunden-Abstand ein Problem, der Magen knurrt oft schon nach 3 oder 4 Stunden. Ich ignoriere das dann einfach und trink Wasser :D.

Seid ihr eigentlich in dem Forum von MB? Kostet ja leider was...

Lg. Alessia

17. elisa2810

elisa2810 Gast-Teilnehmer/in

hallo alessia,

das ist ja ganz super, wenn du schon so erfolge mit gewicht und haut hast
    tust du dich sicher auch leichter es durchzuhalten. ich hatte diesesmal einen
    stillstand beim gewicht (hab aber auch wirklich oft geschummelt) aber die
    zentimeter sind trotzdem geschmolzen, meine beraterin meint dass sei ganz
    normal wenn sich fettgewebe in muskelmasse umwandelt muss sich das nicht
    aufs gewicht auswirken,
    in dem forum war ich noch gar nicht - hab so schon so wenig zeit das ich hier
    ins forum komm - aber irgenwann möcht ich schon reinschauen, ich hab da
    einen code bekommen mit dem kann ich 14 tage gratis rein - hast du das nicht
    bekommen.

lg alessia

18. Alessia

Alessia Gast

Doch ich hab auch den Gratis-Zugang für 14 Tage bekommen, nur die 2 Wochen sind schon vorbei...

19. dshamilja

dshamilja Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    weiß jemand ob MB mit stillen konform geht?
    Meine stillzeit kostet mich nun schon +35kg und ich fühl mich einfach nzrmehr bäh!
    Muss aber aus gesundheiichen gründen meine tochter nich bis ins frühjahr stillen und würd trotzdem gern MB machen...

20. redhead4792

redhead4792 Gast-Teilnehmer/in

klar kann man einsehen.den befund bekommst du ja mit heim!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden