1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Metabolic Balance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisalelli, 29 März 2007.

1. Mama.3

VIP: :Silber

Hallo Mädels wie wär es wenn wir ne Liste führen würden? Mein Vorschlag.:wave:

Name -Startgewicht - Wunschgewicht - Aktuell - Abnahme gesamt

Mama.3 - 76,5 Kilo - 65 Kilo - -

2. Mama.3

Name -Startgewicht - Wunschgewicht - Aktuell - Abnahme gesamt

Mama.3 * 76,6 Kilo* 65 Kilo * 75,8 Kilo*-0,8 Kilo

Gestern war ich gaaaanz brav. Bin echt froh dass ich den Ausrutscher vom Wochenendse überwunden hab. Schaun wir mal wie es weitergeht. Wie läufts bei euch, hoffentlich besser als bei mir;).

@Khavi muss ich dir heut in den Arsch treten oder hats gestern geklappt? Trag dich am besten in die Liste ein vielleicht hilfts dir.:hug:
    @Amira- Wieviel hast schon weg? Bist hoffentlich standhaft geblieben.:cheerleader:
    @Kathi- Bei dir läuft hoffentlich auch alles gut, schreib mal wieder dich hört man selten.:Tanz::Tanz:

Mein Menü
    Joghurt
    Zucchini Steak Pfirsich
    Insalata Caprese Apfel

Wünsch nen schönen Tag und gutes gelingen.

3. Amira

Amira Gast

Hallöchen!

Naja ich habe vorgestern auch ein Eis gegessen und es sogleich bitter bereut.
    Deshalb habe ich mich gestern erst gar nicht auf die Waage gestellt.

Ich bin ja so verspielt und habe mir ein Gewichtstabellen Apps runtergeladen und jeden Tag wenn ich aufwache freue ich mich schon wenn ich ein neues Gewicht eintragen kann. Naja und das war ja gestern hinfällig. :rolleyes: :D

Aber dafür heute und 3.3kg minus sind OK. mit dem trinken habe ich es leider manchmal nicht so. :eek:
    Zumindestens merke ich es schon etwasa bei meiner Hose und das ist motivierend.

Mein Speiseplan:
    mittag: Glasnudeln mit Gemüse
    abend: Salat mit Thunfisch und Knoblauchbrot

Wünsche euch gutes Gelingen!! :wave:

Start: 79,8kg / Ziel: 64kg / Derzeit: 76,5kg / Erfolg: 3,3kg

4. Mama.3

Guten Morgen Mädels!

Mein gestriger Tag war wauuuu! Hab den ganzen Nachmittag mit meinem Großen im Hochseilgarten verbracht. War echt Hammerhart. Beim ersten Flying Fox hab ich mir zwar fast in die Hose gesch.....habs am Ende aber doch überlebt. Ein paar Abschürfungen und nen Muskelkater hab ich aber doch mit Heim genommen.Hihihi!
    Was das Essen anbelangt bin ich standhaft geblieben und die Waage hats heut früh auch gleich belohnt.

Mama Start: 76,6Kg/ Ziel: 65 Kg/ Derzeit: 75,4 Kg/ Erfolg:-1,2 Kg:stolz:
    Amira Start: 79,8kg / Ziel: 64kg / Derzeit: 76,5kg / Erfolg: 3,3kg:woowww:

Muss mich jetzt echt anstrengen sonst holst mich noch ein!:D

5. Mama.3

Hab noch mein Menü vergessen. Also da meine Kleinen erst Morgen kommen, geh ich heut mit "G" ins Schwimmbad. Der fängt heut noch seinen Mopedschein an.:schreck:

Joghurt

Brot Käse Gurkerln Karotten
    Apfel

Eier im Lauchtöpfchen Pfirsich

Wünsch euch noch nen wunderschönen Tag.
    PS. Wo sind denn die anderen Mädels die vor 2 Seiten mal geschrieben hatten???????:wave:

6. Uhuharry

Uhuharry Gast-Teilnehmer/in

melde mich auch wieder mal...

hallo ihr lieben MB,
    wir waren jetzt 4 wochen im urlaub mit allem drum und dran....;)
    d.h. essen was schmeckt, trinken was schmeckt ( bier!!)

na ja, ich habe 5kg mehr
    mein mann nur 2kg!!, der war aber jeden tag walken...

die müssen wieder weg, ich habe vorgestern einen entlastungstag gemacht und wieder brav begonnen. ich möchte gerne zu meinem wunschgewicht kommen. habe jetzt ca. 79kg....10 kg würde ich noch brauchen.
    werde mich ganz locker eurer runde anschließen.

mein "menü" heute:

joghurt mit nektarine, zimt und vanille
    bohnensalat, brot apfel
    2 eier , kohlrabi und karotten brot

bin bei der hitzte der volle rohkostesser..

wünsche euch allen alles liebe
    bis zum nächsten mal!!:)

7. Mama.3

@Uhuharry schön euch bei uns zu haben!

Also ich hab Gestern 2x ins Popcorn gegriffen und dreimal dürfts raten was die Waage in der Früh gsagt hat. +0,2kg des ist doch a Schweinerei. Naja i geh nimmer ins Kino. Des is depremierend!

Joghurt

Bohnensalat mit Gurke
    Pfirsich

Putensteak mit Gemüse
    Apfel

Mama Start: 76,6Kg/ Ziel: 65 Kg/ Derzeit: 75,6 Kg/ Erfolg:-1,0 Kg
    Amira Start: 79,8kg / Ziel: 64kg / Derzeit: 76,5kg / Erfolg: 3,3kg

8. Uhuharry

@mama3
    danke, sehr lieb.

mein sohn hat 2 packerl kinderschoki im kühlschrank verstaut. aber ich werde mich hüten mich daran zu vergreifen ich schwöre es bei der ganzen community. ehrenwort:)

heute gibts:

joghurt mit apfel u. nektarine
    rucola mit thunfisch, tomate zwiebel u. paprika, brot, apfel
    hühnerbrust mit gemüse

schönes wochenende bis montag in alter frische
    montag hab ich wiegetag. wann ihr??

9. Amira

Amira Gast

Wehe dir!!! :nono: :D
    Ja mei, die 5kg Urlaubsandenken wirst auch wieder weg bekommen!!!

@Mama-3
    Also ins Kino bringen mich in der Anfangszeit keine 10 Pferde, alles schon gehabt (danach Mc DOnald). :rolleyes:

So ich hatte gerade Stress mit dem wegräumen - mein Mann ist gerade vom Einkaufen gekommen, frische Topfengolatschen, Nusskipferln und lauter gute Sachen für die ich normalerweise töten würde. :cool: Aber er hat auch an mich gedacht und würzige (Miniwürstl, da habe ich immer das Gefühl mein Teller ist voll) Putenwürstl mitgebracht. :D

Folgedessen gabe es heute:
    mittag: Tomatensalat und Eier (ich war heute kochfaul)
    abend: Bosna mit Zwiebel und Salat

Jeden Tag :cool:

Momentan steht meine Waage, aber das ist bei mir eh normal, die erste Woche gleich 3 bis 4 kg und dann max. 1,5kg pro Woche.

Bleibt weiterhin standfest und lasst euch ja nicht verführen!! :D

10. Uhuharry

Liebe Mädls,
    ich glaub ich mache die montag-freitag metabollicgeschichte. also das we war wieder mal heftig. ich stell mich morgen nicht auf die waage. zu viel guter weisswein im umlauf ;).
    so morgen wirds wieder ernst auf ernst.
    schoki hab ich keine gegessen;)
    gute nacht!!

11. Mama.3

Hallo Mädels!
    Ich trau mich auch nicht auf die Waage, bei den Temperaturen momentan kommst am Eis ja gar net vorbei.:cool: Hoffe aber es wird besser, werd mich jetzt als erstes mal wieder auf den Stepper stellen, vielleicht hilfts.;)

Joghurt

Tomaten Paprikasalat mit Käse
    Pfirsich

Putensteak Kohlrabi Karottengemüse
    Apfel

12. Amira

Amira Gast

Na GsD stehe ich nicht so auf Eis (lieber Schoki)! :)

Würde ich Sport machen dann ginge mehr weiter, aber da ich so eine faule *** bin. :rolleyes:

13. Amira

Amira Gast

Hallo, lebt ihr noch??? :D

14. Mama.3

Haaallloooooo

Ich lebe noch, leider oder GsD:(? Ich stolpere immer über Kleinigkeiten, einen Pudding, Kartoffelpürre, ......Es ist wirklich zum verzweifeln. Bin zur Zeit sowieso total antriebslos. Ist vielleicht schon der Herbst. Wird einfach Zeit dass die Schule wieder losgeht, denn meine Kids sind jetzt am Ende des Sommers auch sehr anstrengend.
    Jedenfalls am 12.9 fängt bei mir die Abendschule an, ufff, langsam krieg ich Schiss ob ich das überhaupt pack. Am 19. komme ich hoffentlich auch noch in nen E Kurs vom AMS rein. Und wie üblich, wenn der Alltag wieder da ist, werden wir dann bald dem Sommer hinterher weinen.
    Aber jedenfalls gebe ich noch nicht auf, es hat einfach noch nicht klick gemacht(obwohl ich mich echt fett fühl;))

Heut
    2Eier

Pute Zucchini Kids Pilzrisotto

Salat mit Käse Kids Kalt

15. Uhuharry

HALLI_ HALLO

ICH LEBE NOCH: ABER MIR GEHTS GENAUSO WIE MAMA 3!! KIND IST SCHON EIN BISSAL NERVIG ;))
    hab mich jetzt schlau gemacht beim mondkalender.

AM 11. SEPTEMBER FANG ICH AN MIT GLAUBERSALZ UND DEM GANZEN GSCHISTI-GSCHASTI:;)

warum am 11.09. werden sich jetzt ein paar fragen?:rolleyes:

Abnehmender Mond, Neumond, UND ALLE GEBURTSTAGSFEIERN ABGETANZT: MEIN GG MACHT AUCH WIEDER MIT!!:love:

wünsche euch allen ein schönes WE. Morgen haben wir die nächste Party!!:D

16. Amira

Amira Gast

Na ihr beiden, da haben wir momentan alle etwas gemeinsames. :D

Ich habe seit einer Woche den Schlendrian drinnen, dabe trotzdem 1 kg abgenommen.
    ABER nachdem ich jetzt die letzte (von naja ca. 8 Stück?) :cool: Schokobanane esse, wird das gewichtsmässig morgen wieder etwas anders aussehen.

Ok, dann wieder auf ein neues.

@Uhuharry
    Viel Spaß bei der Party und esse nchts was ich nicht auch essen würde!! :wave: :D

@Mama.3
    Wirst sehen das schaffst du mit Sicherheit!!! :)

17. Uhuharry

hallo ihr 2,
    was haltet ihr davon, wenn wir 3 einen neuen metabolictread starten.(der hat jetzt schon 50 seiten!!)
    habt ihr vorschläge für die überschrift?

natürlich können sich die "alten" metabolicer auch wieder zu uns gesellen:)!!!!!!

wir haben keinen elan, weil der mond nicht passt!! deswegen zur erinnerung: 11. september fange(n) ich (wir) ein neues, gesünderes leben an.
    bis weihnachten!!;)

liebe grüße...ah, vor der party machen wir eine wanderung auf eine hütte im wechselgebiet. wenigstens ein bissal bewegung...:D

schönes we. bis montag!

18. Mama.3

M.B.jetzt erst recht!
    M.B.fitt in den Herbst!
    M.B.wir schaffen es!

Wären einige Vorschläge.
    Hab mir heut ein Foto von einer Dame im Bikini mit mindest. 200 kg an den Kühlschrank geklebt. Mal schauen obs wirkt. Ich komm einfach nicht runter. 2-3 Tage laufen super aber dann.........
    @amira Wieviel hast denn schon geschafft?
    Heut
    Nix
    Pute Zucchini
    Salat mit Hüttenkäs Apfel

Morgen
    Joghurt
    Putengulasch Zucchini
    Schweizer Putenextrawurstsalat mit Zwiebel und Paprika, Brennsuppe und Apfel

Gebt mir die Kraft um es endlich wieder durchzuziehen!!!!!:zaub:

19. Uhuharry

M.B. jetzt erst recht
    klingt super, find ich
    bei mir gibts heute:
    champignonomlette(1ei) mit kresse
    mozzarella, tomate, apfel
    bohnensalat
    @ mama3
    übernimmst du bitte die treaderöffnung????:):)
    bist schon länger dabei als ich;)
    ich bin guter dinge, foto ist eine gute idee

20. Mama.3

Hab den neuen Thread erstellt, er heißt M.B. jetzt erst recht. Hoffe euch alle dort wieder zu treffen. Bis bald.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden