1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Metabolic Balance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisalelli, 29 März 2007.

1. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

worum geht´s denn?

2. Chevrolady

Chevrolady Gast-Teilnehmer/in

Danke Lilli

Ich glaube du träumst ein bisschen. Ich wollte lediglich mit jemandem reden, der weiss wie das mit Metabolic funktioniert.

Und nochwas, du gscheite Frau. Ich will niemandem was aus der Nase rausziehen, aber ich bin ein Mensch, der die Hoffnung nicht aufgibt, dass es noch Menschen gibt auf der Welt, die nicht so egoistisch denken wie du.

Und wenn du KINDER hättest, würdest du auch keine 400 euro bezahlen, wenn es jemanden da draussen gibt, der einem tipps geben kann.

Ich jedenfalls investiere 400 euro lieber in meine Kinder. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, um hilfe zu bekommen.

Aber danke dasd so gscheit bist.

3. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Bei 5 Beiträgen der TE wars nicht schwer zu finden. :D
    Die Aufregung versteh ich aber nicht. :confused:

4. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch gedacht :D.

ihr seid aber auch so pöhse, ihr habt manchmal nicht mal auf ein thema von mir geantwortet :eek::mad::D:cool:.
    na ich weiss nicht, jetzt werd ich mal ne runde schmollen :rolleyes:

5. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

versteh den thread nicht ganz, hast eh schon antworten in deinem faden bekommen. was willst du eigentlich :kopkra:
    und ich dachte mir das gleiche wie lilith, hab mir aber die muehe gemacht, deine beitraege zu durchforsten. ein einfaches "noch wer ideen?"um dein thema wieder "hoch zu schupfen" haette auch geholfen anstatt ein bissiges "schade"thema zu erstellen;)

6. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Sechs Posts - das macht so richtig Lust dir zu helfen.

Na gut:
    Vielleicht solltest die 400 Euro für einen Therapeuten investieren.
    Davon könnten auch deine Kinder etwas zu haben.

7. Helen

VIP: :Silber

Ich hab auch ein Kind und schreib keine Schwachsinnsposts.
    (okay, aber selten)

8. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh die Aufregung auch nicht, du hast erst gestern den anderen Thread eröffnet und auch schon antworten erhalten, was erwartest du dir? Das jetzt alle zigtausende User in deinem Thread auf die Sekunde antworten? Manchmal dauerts eben, bis man den Thread findet, nicht alle sind in diesem Unterforum unterwegs.

Aber so wie du dich gibst, vergeht einem schon das helfen :boes:

9. nina797

warum suchst du keine hilfe in einem abnehm- oder diätforum? oder will dort aufgrund deiner netten umgangsformen niemand mit dir schreiben :D?

10. Chevrolady

Sorry

Also eigentlich ist es ja auch nicht meine Art, gleich so zu reagieren.
    Wenn aber Lillith gleich behauptet ich wolle anderen was aus der nase ziehen, und mich gleich so anmacht, dann sehe ich nicht ein anders zu reagieren.

Ich bin halt einfach ein wenig verzweifelt, weil ich bis jetzt schon einiges unternommen habe abzunehmen, aber es einfach nicht so wird wie ich mir das vorstelle.

Ich wollte hier keinem zunahe treten, geschweige denn jemanden etwas aus der nase ziehen.

Sorry

11. Mimi837

Mimi837 Gast-Teilnehmer/in

Bin mir ganz sicher, dass dir das hilft, weil ich es in dieser Form schon einigen empfohlen habe, bei denen es geholfen hat.

Ein Tipp ev noch. Messe Dich an Deinen "Problemstellen" ab. Oft geht auf der Waage nichts weiter - vorallem, wenn Du ein "Wasserspeicher" bist bzw. wenn Du moderat sportels - ABER am Maßband sind dann Erfolge zu entdecken.

Wenn Du Fragen hast, immer gerne ! Ist ja mein Element a bissl, jetzt anderen weiter zu helfen.

Wennst magst, kannst mir auch mal so erzählen, was Du wann so isst und was Du echt brauchst, also ohne was Du nicht leben kannst / möchtest. Vielleicht brauchen wir ja nur etwas an den Zeiten zu drehen.

Das Buch empfehle ich Dir aber sehr - kostet so um die 10 Euro.

Liebe Grüße
    Sonja

12. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

13. Chevrolady

Danke

Danke, du bist mir echt eine große Hilfe!! Ich glaube, damit kann ich echt was anfangen.

Ich jedenfalls, bin echt gewillt etwas in Angriff zu nehmen. Und so ein Buch kann ja echt nicht schaden.

Danke

14. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

Sorry, das hat sich jetzt überschnitten...
    Und: ich meinte nicht, dass du jemandem was aus der Nase ziehst, sondern dass du dir alles aus der Nase ziehen lässt!!!
    Man fängt doch keinen thread an mit den Worten "alle sind so gemein und keiner will mir helfen". Dann muss erst jemand schreiben "wieso? Was ist denn los?" bevor du wieder antworten kannst, was dein wirkliches Problem ist!!!
    Weißt du jetzt, was ich mein???

Und neben dem ganzen off-topic ;)
    ich persönlich finde metabolic Balance sowieso schwachsinnig (MEINE Meinung). Bei den blutwerten, die abgenommen werden kann nur ein Hellseher nahrungsmittelunverträglichkeiten herauslesen! Meiner Meinung nach ist das eine sehr einseitige, und wie du schon sagst teure Diät. Und: es gibt Diäten bzw. Programme, die man auch "privat", also ohne mitgliedsbeitrag, ect. durchführen kann, wie weight watchers, ect. Aber gerade bei metabolic Balance, also wenn mans wirklich machen will, ist dieser ominöse Bluttest unumgänglich und den lassen sich die Anbieter eben gut bezahlen!!!

15. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

da hast du was falsch verstanden - sie hat gemeint, DU lässt dir alles aus der nase ziehen, weil du postest ansatzlos, du hättest gerne hilfe - aber aus deinem post geht nicht hervor, WO du hilfe brauchst.

ausserdem, wenn du wirklich abnehmen willst, riskier 17.-- und geh einmal in einen WW-kurs. da kriegst du unterlagen, wie du eine gesunde abwechslungsreiche kost zubereitest (deine fam. kann auch mitessen).

16. nina797

ich hab grad nachgelesen, du willst ja nur bis ca. 10 kg abnehmen.
    ich weiss ja nicht wieviel du wiegst bzw. ob du nur ein bischen fester bist?
    wie ernährst du dich?

ich möchte auch ein wenig abnehmen. da ich aber von haus aus wenig ess und meist recht gesund kann/will ich diesbezüglich nichts ändern.
    schwimmen hilft mir gut um ein wenig abzunehmen und meine figur in schuss zu bekommen.

wie alt sind deine kinder? wenn sie etwas älter sind dann könntest einen schwimmtag einlegen?
    wenn nicht, dann vielleicht abends wenn dein partner auf die kinder schaut?
    ist zwar mühsam (mich kostet es jedes mal überwindung das bad aufzusuchen) aber wenn man dort ist, ist es einfach nur toll :).
    kosten tuts auch nicht die welt und dort gibts ja auch die massagebecken als kleines zuckerl.

17. Chevrolady

Stimmt

Ja du hast ja recht, aber wenn man verzweifelt ist, dann wird man schnell ungeduldig. Aber nochmal, es tut mir leid, ich bin eigentlich nicht so impulsiv. Das war rein diese ungeduld meinerseits.

18. Chevrolady

Danke

Eure Tipps sind echt gut und dafür bin ich euch sehr dankbar. Naja eigentlich wiege ich 68kg, aber möchte auf 55 ca runter.

Habe erst im Sommer 2010 mein 2. Baby bekommen, naja und deshalb müssen wieder einige kilos runter.

19. susal13

susal13 Gast

Du schreibst DU hast im Juni dein Kind bekommen? Ich denke das ist noch zu wenig zeit vergangen um wieder auf die Normalen Kilos zu kommen , auch dein Körper muss sich erst wieder normalisieren und das dauert eben auch seine Zeit , da hilft dir aber keine Diät,oder so!

Bei Kind Nr zwei ist mir das abnehmen auch schwerer gefallen als nach Kind nr.1 ich hab jetzt nach fast 8Jahren noch immer gut 8-9Kilo zu viel auf dem Rippen! Wichtig ist einfach die Bewegung und eine Ausgewogene gesunde Ernährung , dann nimmt man auch gut ab , ohne viel Kohle auszugeben wo man am Ende nur eine leere Geldtasche hat und sonst nichts!

Schau dir mal die ganzen Threads wegen den Diäten durch , wieviele da schon xEuros ausgegeben haben und noch immer unglücklich sind!

MB ist vielleicht gut, aber es geht auch anders mit dem Abnehmen! Bewegung,viel frische Luft, einen gesunden Schlaf und gutes Essen, welches nicht dick macht, wovon man aber satt wird!

Ich ess zb statt Wurst aus Schweinefleisch , fast nur mehr Putenwurst,Huhn,Rinder oder Wildwurst. Abends bevor man schlafen geht noch ein paar Runden drehen , ein Glas Milch, oder ein Joghurt essen , irgendwas Eiweishaltiges zum abschluss , wenn möglich die letzte Mahlzeit mindenstens 2Stunden vorm Schlafengehn zu sich nehmen! Der Verdauungstrackt nagt am Fett des Körpers wenn man fast nichts mehr isst was fetthaltig ist und das Eiweishaltige Joghurt oder die Milch braucht der Körper um die Muskeln auf zu bauen!

Verzichte fast auf Weismehl,Kohlenhydrate und iss mehr Gemüse und Vollkornprodukte du wirst sehen, es wirkt!

Wenn ich lust auf Süsses habe , esse ich einen Balistoriegel, der enthält zwar auch Zucker , aber er hat auch Getreide in sich, welches sich positiv auf die Verdauung auswirkt!

Du brauchst keine Diät die etwas kostet, es geht günstiger auch!;):hug:

20. Chevrolady

Hy

Ja stimmt. Es ist noch nicht soviel Zeit vergangen, aber ich bin ein Mensch, der sich sehr viel in der frischen Luft bewegt. Mit zwei Kindern sowieso unumgänglich. Und bezüglich essen, verstehe ich nicht warum ich nicht abnehme, denn ich ernähre mich eigentlich sehr viel von Gemüse, Salat, Pute und trinke über den Tag verteilt mind. 1-1/2 Liter Wasser.

Also ab und zu mal eine Sünde Schokolade oder Chips. Aber das ist eher die Ausnahme.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden