1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Metabolic Balance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisalelli, 29 März 2007.

1. theredlady1305

theredlady1305 Gast-Teilnehmer/in

Nickname Startgewicht Wochen-zu-abnahme aktuelles Gewicht Zielgewicht

Mama.3 83,0kg +0,40kg 68,4kg 63kg

khavi 85,1kg -0,10kg 85,0kg 65kg

theredlady 80,8kg +0,30kg 80,6kg 70kg

binele 103,5kg -0,75kg 88,5kg 75kg

schaf86 104,0kg -1,50kg 88,5kg 80kg

zwilling 94,3kg -0,90kg 86,1kg 75kg

Cathi 61,2kg -0,70kg 54,6kg 52kg

2. theredlady1305

die wiegeliste

3. theredlady1305

@cathi: so besser? bei mir hat ma zwar schön gesehen die farbe, aber passt e so auch! beim oberen hats ma die formatierung rausghaut, drum zweimal hintereinander. :D

4. Zwilling

Zwilling Gast-Teilnehmer/in

Sie dürfen schon, nur müssen sie davor und danach die ganze Maschine wieder reinigen. Das ist natürlich viel Aufwand für sie!!!

Ich bekomms hier in jeder Metzgerei auf Bestellung.

LG Tanja

5. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Ich reih mich mal hier ein :). Hab letzte Woche Mittwoch einen neuen und letzten Versuch gestartet. Bei Erreichen des Zielgewichts wird wieder angefangen zu basteln :)

Tiffy 74,0 kg -1,8kg 68,2 55kg

6. theredlady1305

ah, verstehe! ja, is e irgendwie logisch ... :rolleyes:

hallo! :wave:

na dann, viel erfolg!!! warst e schon brav, gut 6kg weniger, super!!! :hug:

7. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

:wave: Tiffy! Einen guten Start wünsch ich dir!

@Theredlady1305: super, danke!

@all: ich verabschiede mich für 10 Tage! Morgen fliegen wir nach Dubai. Bin schon neugierig wie ich das mit dem Essen regeln werde, aber es wird schon klappen!

8. theredlady1305

bitte, gern!

schönen urlaub wünsch ich dir! genieß ihn!!! :wave:

9. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

[FONT=&quot]Um das herauszufinden, ob jemand eine große Zahl von schlechten Bakterien im Darm hat, die zum Übergewicht führen, kann man einen Stuhltest machen lassen (nennt sich glaube ich Übertäter Darm). Kostet etwa 40 Euro. Das Ergebnis meines Tests: bei mir überwiegt die Bakteriengruppe der Firmicuten. [/FONT]

10. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Viel Spaß im Urlaub Cathi :)

11. Bettina01

Bettina01 Gast-Teilnehmer/in

Metabolic Balance Erfahrung

Hallo
    Ich habe nächste Woche einen Termin zum Blutabnehmen und bin schon sehr gespannt. Ich wiege 75 kg und würd gern 10 bis 15 weniger wiegen.
    Wer von euch hat diese Diät schon gemacht und kann mir sagen wie so der Speißeplan aussieht?
    :wave:

12. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=325659"]Metabolic Balance - Parents & more | Community-Website[/ame] ;)

Kannst gerne hier bei uns Metabolen mittratschen :)

13. tina4040

tina4040 Gast-Teilnehmer/in

sabrina333:
    Nimmst Du das Omni... schon? Kannst Du schon sagen ob es hilft?

Ich nehme mir ganz fest vor am Montag wieder zu starten. Werde zur Zeit schon wieder immer dicker... Schaffe aber den Start nimmer:mad:

Tina

14. Mimi17

Mimi17 Gast-Teilnehmer/in

Ich find´s den ultimativen Scheissdreck.
    Alle, die damit abgenommen haben in meinem Bekannten/Verwandtenkreis, waren heisshungrig währenddessen und zwieder und hatten auf kurz oder lang den Jojo-Effekt und das Einzige, was abgenommen hat, war die Geldbörse.

15. Mimi17

Mimi17 Gast-Teilnehmer/in

Oh, how interesting, welche Keime sich in deiner Scheisse befinden :cool:

16. Khavi

Khavi Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts zur Zeit genauso bzw. bin i ja mitten drin, aber mit soooo vielen Ausnahmen!!! :( Und i schaffs grad auch nicht, die Finger von den Süßigkeiten zu lassen.

Du befasst dich sehr gern mit Scheisse, wie mir scheint!

17. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Wie viele waren das genau? Kennst du wirklich nur solche Fälle?

Wir sind hier natürlich auch über kritische Stimmen dankbar, nur bitte sachlich und vielleicht OHNE Fäkalsprache ;).

Ich bin seit Monaten am Gewicht halten. Zwider bin ich auch und wie! Und alle paar Tage kommt der Heißhunger. An den anderen Tagen bin ich sehr diszipliniert und es ist hart. Nur das liegt nicht am Programm, sondern das Gewicht halten ist der Knackpunkt nach jeder Gewichtsabnahme. Was für mich nicht bedeutet, dass die 400 Euro rausgeschmissen waren, denn die Art und Weise WIE die Abnahme erfolgte war positiv: rasch, effektiv, ohne Hungergefühl.
    Ich hoffe irgendann beim Halten in eine Balance zu finden zwischen "so streng mit mir sein müssen" und Heißhungerattacken bei denen ich eine Tafel Schoko und einen 500ml Becher Hägendasz esse oder eine halbe Schokotorte :eek:

@all: :wave: aus Dubai!

18. Karin81

VIP: :Silber

Genügt es nicht, wenn für die "Austestung der Lebensmittel" soviel Geld verlangt wird? Muss man jetzt echt noch "Bakterien" im Stuhl untersuchen umd an mehr Geld zu kommen??

Tut mir leid - aber das ist jetzt echt nur mehr Abzocke... übergewicht entsteht wenn zuviel gegessen und zuwenig Bewegung gemacht wird - nicht weil es böse Bakterien gibt, die mehr kalorien aus den Lebensmitteln rausholen! Kalorien (Fett, Eiweiß udn Kohlenhydrate) werden im Dünndarm aufgenommen. Im Dickdarm erfolgt nur mehr die eindickung des Stuhls sowie die Aufnahme von Vitaminen, aber keine Nährstoffaufnahme.

wer Bakterien im Dünndarm hat, dem würd ich dringenst empfehlen einen (nicht-Metabolic-Balance) Arzt aufzusuchen...

19. theredlady1305

her mit deinen daten, ab auf die liste und dann motivier ma di bisd wieder richtig loslegst! :hug:

mal abgesehen davon dass nach absolut JEDER diät und dergleichen ein jojoeffekt eintreten kann wennmas falsch angeht:

wenn dus für so einen scheißdreck hältst, was tust dann da? lass jeden auf seine art abnehmen, ist ja echt nicht dein problem! :wave:

des wird scho wieder. :hug: nur net aufgeben.

kann leicht sein dass sie nur solche fälle kennt - das sind ja auch die die drüber reden weils schimpfen müssen. :rolleyes:

ja, i find a dass a gewisse balance zu finden am schwersten is.

und genieß deinen urlaub weiterhin!

in jedem darm san bakterien nix?! :rolleyes:

wie übergewicht entsteht is uns allen klar, danke.
    ABER es gibt auch leute die krankheitsbedingt zugenommen haben oder bei denen einfach der stoffwechsel net passt.

20. theredlady1305

theredlady 80,8kg -1,00kg 79,6kg 70kg :cheerleader:

Tiffy 74,0 kg -1,8kg 68,2 55kg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden