1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Metabolic Balance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisalelli, 29 März 2007.

1. Amira

Amira Gast

Hallo Elisabeth!

Suuper, gratuliere ich finde das ist eine tolle Leistung und das OHNE zu hungern!!!!

Ich habe in 6 Wochen knapp 7kg abgenommen und habe gerade mal 3 Kleidungsstücke die mir noch passen. :( Etwas neues kaufen bringt noch nichts weil ich ja noch vorhabe 11kg zu verlieren. Naja es gibt schlimmeres. :D

Gestern habe ich mir meine Vorher/Nachher Fotos ausgedruckt und an die Wand meinens Schreibtsches gehängt, einach nur geil!!

Wenn ich an einem Schaufenster vorbeigehe erschrecke ich immer noch jedesmal, weil ich mein Spiegelbild noch nicht wirklich gewöhnt bin. :eek: :eek:

Weiterhin gutes Gelingen!!!

LG Amira

2. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    wäre vielleicht jemand so lieb und könnte mir den plan auch zumailen?
    danke lg mel

3. elisa2810

elisa2810 Gast-Teilnehmer/in

also grundsätzlich ist das natürlich kein problem,
    allerdings bringt dir, oder sonst jemandem, das gar nichts
    eine freundin von mir hat das mit meinem plan ausprobiert
    ja sie hat in den ersten zwei tagen (Entschlackung) schon zwei kilo
    abgenommen, aber ansonsten muss ich leider sagen, kann das
    bei anderen personen nicht so funktionieren - da wir nicht das gleiche
    blut in den adern haben, und der plan ganz genau auf mein blut zugeschnitten
    wurde - wäre ja auch komisch wenns bei anderen genauso funktionieren
    würde - dann wär es meiner meinung nach larifari
    und das ist es mit sicherheit nicht

lg
    elisabeth

4. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bin auch wieder bei MB. Ich habe im vorigen Jahr echt super mit MB abgenommen. Aber leider habe ich es zu verbissen verfolgt, ich habe auch das Brot weggelassen, damit die Abnahme beschleunigt wird. Hat auch super funktioniert, nur habe ich dann total zu Futtern begonnen. Und fast alles bis auf 2 Kg wieder raufgegessen - da habe ich mich aber wirklich angestrengt - Pizza, Mäci, Schoko, Kekse, Kuchen;)

Naja jedenfalls will ich im November Brautkleid schauen gehen, da müssen die Kilos wieder runter. Es geht um 6 bis 7 kg.

Ich mein es funktioniert super mit MB, aber das einzige was mich total stört, es fällt alles spontane weg. Man muss immer am Vortag mitdenken, was man am nächsten Tag essen will, Oder in der Früh was man am Abend essen will.

LG
    Lilly

5. Amira

Amira Gast

@Lilly82

Also ich schaue immer das ich alle Lebensmittel zu Hause habe, ich koche/esse sogar oft spontan.

Wünsche dir gutes Gelingen!! :wave:

6. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Hast du wirklich immer viel Schinken und Fleisch daheim? Ich habe nämlich ziemlich viel Fleisch. Zum Frühstück schon Hühner od. Schweineschinken. Also Eier und so hab ich auch immer daheim. Im Büro haben wir auch nicht wirklich Möglichkeit zum Kochen. Da muss ich schon alles fertig mitbringen.

7. Amira

Amira Gast

Ich habe 3 Kinder und koche jeden Tag frisch, alleine deshalb ist unser Kühlschrank immer voll. :)

Schinken darf ich gar keinen essen, aber Pute, Fisch, Garnelen, Räucherlachs, Ziegenfrischkäse & Eier habe ich immer zu Hause. Fleisch esse ich sehr selten und wenn dann eben nur Pute.

Zum Frühstück esse ich nur Sojajoghurt alles andere bekomme ich so zeitig am Morgen noch nicht runter. :eek:

8. schnecki09

schnecki09 Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:
    ich hätte mal eine frage,meine tochter ist 12jahre und übergewichtig wobei ich sagen muß es liegt nicht am essen,eher an keine bewegung denn wir essen alle gesund und sind fast food gegner nur kurz zur info..
    sie als baby zart und mit einem halben jahr ging es los wo sie fester wurde,da war es ja noch süß aber jetzt nicht mehr:eek: ich möchte ihr so gerne helfen da sie manchmal schon darunter leidet:(
    kann mir jemand sagen wieviel es für kinder kostet bzw ob es das gibt??sind nächste woche im akh zur untersuchung ob so alles ok ist,wenn alles paßt dann würde ich das gerne probieren mit ihr.
    was wird da genau gemacht?
    vielen vielen dank für die antworten
    :wave:

9. anamama

VIP: :Silber

bitte keine Diäten mit 12-jährigen - schon garnicht so was extremes. In dem Alter kippt man schneller in die Magersucht als man denkt. Und bitte denke Kinder im Wachstum brauchen einiges was Erwachsene nimmer unbedingt in solchen Mengen zum Essen brauchen.

Wenn DU es mit ihr probierst ist auch das heimliche Futtern ( inkl. speiben aus Schuldgefühl) eine naheliegender Gedanke.

Im Akh schaun dass sie zur Ernährungsberatung kommt. Die beiden Frauen die ich durch meine Tochter kennen gelernt habe sind sehr nett, kompetent und arbeiten mit deinem Kind einen Plan aus, und bestellen sie zur Kontrolle - hat bei meiner Tochter super funktioniert.

10. schnecki09

schnecki09 Gast-Teilnehmer/in

echt super:) mußtet ihr auch in die interne??naja sie hat schon 76kilo und ist ja mit ihrem alter echt viel und würde ihr gerne helfen:eek:
    was habt ihr da für einen plan bekommen?
    naja da es ja nicht wirklich eine diät ist dachte ich das wärs vielleicht!!!

11. anamama

VIP: :Silber

Waren an der Kinderklinik - Tochter ist dort in Behandlung wegen epi. Ihr Übergewicht bekam sie durch Medikamente.

sie mußte mal 1 Woche genau aufschreiben was,wann wieviel --das wurde besprochen und komentiert und ihr Vorschläge gemacht was sie ändern könnte - das Tolle war es wurde mit ihr gemacht und nicht eine Dieät über sie gestülpt. das wiederbestellen war sehr wichtig - motiviert viel mehr.

12. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

gibts da ein gutes buch dazu??
    Kann man das im alleingang machen??

13. Amira

Amira Gast

@Rapunzel025
    Bei MB wird dir dein Lebensmittelplan aufgrund deiner Blutergebnisse erstellt.

Seid ihr alle auf Urlaub?? :D

Meine NEWS:
    Mittlerweilen ist die 9. Woche und ich habe 9,5kg und 47cm abgenommen. Wenn es so weiter geht, brauche ich mir keinen BH mehr zu kaufen. :eek:

Bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt noch die geplanten restlichen 9,3kg abnehmen soll, ich glaube fast minus 5kg wären noch Ok., wie ein Hungerhaken möchte ich auch nicht aussehen. Jedenfalls habe ich mir ein neues Vorher/Nachher Foto "gebastelt" und ich selber finde den Unterschied einfach nur IRRE!!! :herz2:

Mein gesundheitliches Ziel habe ich diese Woche endgültig erreicht - ich brauche keine Medikamente mehr zu nehmen, bzw. bin von den "Zeug" endlich weg. :cool:

Habe leider auch in der 9. Woche einen Schwächeanfall in Form von 3 El Nutella gehabt. Aber da gebe ich (einfacherhalber) den Medikamentenentzug schuld. :rolleyes:
    Hatte auch keine direkten Auswirkungen, im Gegenteil ich habe am nächsten Tag 700g weniger gehabt. :D

Würde mich freuen wenn ihr euch (Lilly/Elisabeth usw.)wieder mal hier meldet! :wave:

14. elisa2810

elisa2810 Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle zusammen:wave:

Mir geht es jetz nach ganzen 10 Wochen und 4 Tagen nach wie vor, SEHR GUT,
    meine Waage zeigt minus 11 kg an und ich kann keines meiner Kleidungsstücke
    ohne Gürtel tragen, da ich gesundheitlich ja vorher keine Probleme hatte und jetzt
    sowieso nicht, kann ich zwar nicht ganz soooooo viel Positives berichten, ich finde
    es aber ganz ganz toll, was sich bei dir "amira" alles zum Positiven gewendet hat
    und auch du hattest bis jetzt nicht wirklich Probleme, wenn ich alles richtig gelesen hab.

Ich selber hatte vorige Woche eine ganz schlechte Woche, war ständig irgendeiner
    Versuchung ausgesetzt und das natürlich dann auch noch manchmal die 5 Stunden
    Regel gefallen ist:eek:, hat mich im Nachhinein am meisten geärgert, ich hätte sicher
    wäre ich letzte Woche nur ein bißchen standhafter gewesen sicher schon 1-2 kg
    weniger als ich jetzt habe, obwohl ich trotzdem sehr zufrieden bin, ABER
    meine Beraterin sagt wenn so etwas vorkommt und das kommt bei jedem vor,
    dann soll man ohne schlechtes Gewissen auch mal zulangen, selbst wenns
    einem im Augenblick klar ist dass es falsch ist, man findet leichter wieder zurück
    und dann fällt es einem wieder leichter alle Regeln einzuhalten, wenn man das
    selbst akzeptiert, dass man Fehler gemacht hat und dann wieder sagt, SO ABER
    AB HEUTE HALTE ICH MICH WIEDER VOLL AN DEN PLAN.
    Ich muss sagen sie hat recht gehabt - ich habe während der vorigen Woche beinahe
    2 kg zugenommen weil ich natürlich dann auch noch mit der Verdauung Schwierigkeiten hatte, aber seit Freitag bin ich wieder voll im Plan und habe die 2kg + 1kg schon wieder runter.

Und genau dass ist es was mir an METABOLIC BALANCE so gefällt, wenn ich sündige
    und es Auswirkungen zeigt, kann ich binnen weniger Tage wieder alles rückgängig machen und hab trotzdem das Gefühl ich darf zu bestimmten Anlässen auch das haben
    was andere sich gönnen und muss kein schlechtes Gewissen haben, weil ich ja weiß
    sobald ich zu meinem Plan zurück kehre, funktioniert es wieder.

LG
    Elisabeth

15. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

Dürfen wir dein Foto auch sehen! :hug: Bitte!!!!
    Ich bin heute erst beim 2.Tag und ich könnte jede Aufmunterung brauchen - fühle mich nur bähh!!!!!!! :eek: Habe Kopfweh, bin müde ....

16. Amira

Amira Gast

@Elisabeth
    naja, ich hatte die letzte Woche auch einen Schwächeanfall in Form von 3El Nutella. :eek:

Zwei Tage später habe ich mich über die MC Doof Reste der Kinder hergemacht, :boes: habe auch sofort einen Nesselausschlag bekommen und hat mich +600g gekostet, sind aber GsD eh wieder weg.

Morgen sind wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, ich fürchte mich schon. :cool:

@Gemini05

Halte durch und trinke so viel du kannst - die Beschwerden gehen wirklich bald vorbei!! :love:

Zur Motivation (ohne Gesicht *g*):

17. Edith1960

Edith1960 Gast

Echt toll eine Fotos, Amira

18. Amira

Amira Gast

Danke schön!! :)

19. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

:hug: Danke fürs Zeigen! Echt ein Wahnsinn! Hast toll gemacht!!!! Möchte auch schon so weit sein! :(
    Aber du hast Recht - es schaut noch viel mehr aus bei dir!!! Super!!!

20. Amira

Amira Gast

Bitte gerne, bist jetzt wieder motiviert?? :D

Danke fürs Kompliment, ich bin soweit eh zufrieden, wobei der Bauch nach wie vor noch Schwachstelle Nr.1 ist, aber da "müßte" man halt auch mal gezielt trainieren und dazu fehlt mir wieder die Motivation! :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden