1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

menschliche Ausscheidungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 26 Juni 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also vor meinen eigenen Ausscheidungen graust mir nicht, von den meiner Kinder auch nicht.
    Bei Ausscheidungen von anderen kommt es schlicht und einfach auf die Person an, aber grundsätzlich graust mir nicht so schnell.
    Dafür kann ich Blut nicht sehen, mein eigenes schon aber kein fremdes, da reckt es mich :vomit:

2. sunshine0

VIP: :Silber

den teil mit auf den teller spucken hab ich auch nicht verstanden. aber selbst wenn ich sabbern sollte, graust es mir doch nicht vor meiner eigenen spucke? ich wusste gar nicht, dass sich soviele vor sich selber ekeln....

3. Colorit

Ich hasse die Gase, die die Menschheit so ausscheidet

mo-mo gefällt das.
  4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Weil´s kalt und tot wird, ganz schnell.

Anderes Beispiel, ich habe lange mit einem Knubbel unter der Haut gelebt - so wisst´s eh Krebersl und so - raus schneiden lassen.

Das war wie ein Stückchen Schweinsgulaschfleisch, neben mir in der Stahltasse - in meinem Bein war es nie grauslich, aber wie´s so neben mir gelegen ist, das Stückerle Fleisch hat´s mir graust. :D

....kurzfristig, weil ich ja morbid bin, hab ich überlegt, wie´s wäre wenn ich es wirklich ins Gulasch tät...:D
    Aber sie haben es eh net hergegeben, wer weiß was die in der Histologie damit gemacht haben...

5. Lissi

Mahlzeit ...ich hab grad gegessen...zwar kein Schweinsgulasch aber ein Schweinsschnitzel

Kaktusbluete gefällt das.
  6. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Nojo, wenn´s vom Körper weg ist, ist´s tot und g´hört nimmer dazu.
    Wenn´s quasi vom Schweinekörper weg ist, ist der sowieso komplett tot.
    Philosophier...schwach....ich weiß.....

Nehmen wir mal die NS-Spieler her.
    Ich denke die Wenigsten würden drauf stehen, wenn sie es im Tetrapack konsumieren müssten. :D

7. Lissi

:no: das muss man schon direkt von der Quelle genießen :D

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich erinnere mich lebhaft an mehrere diskussionen im pafo bezüglich plazentaverwertung... :vomit:

9. Nunda

Gulasch?

Ipani und marionr1 gefällt das.
  10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

essen oder vergraben... :D
    also nicht ich, aber....

11. trilogie

trilogie Gast

ich habe mir erlaubt, das thema ein wenig auszuweiten ;)

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

in streifen schneiden und trocknen, als hundeleckerlis verwendbar... :dry:

13. KikiundLauftier

na ja... wenn du meinst.... hm...würde das meinen alten herrn (herrn hund) verjüngen? :D

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, ich meine nicht... ich hab mich nur erinnert, was seinerzeit als verwnndungsmöglichkeiten genannt wurde

15. KikiundLauftier

ah so...*grauslich*

16. Lissi

ja ich hätte auch auf die zwei Möglichkeiten getippt... aber bitte jedem das seine... ich würd es auch nicht machen aber leben und leben lassen..wem´s schmeckt :unsure:

17. KikiundLauftier

Hannibal Lecter....

Kaktusbluete gefällt das.
  18. Lissi

Jaa an den hab ich auch als erstes Gedacht, wie er das Hirn in der Pfanne bruzelt ...lecker :sick:

19. KikiundLauftier

hirn?
    war das nicht die leber?
    wobei egal...dem hannibal schmeckt alles...

20. Lissi

Das war doch das Hirn, oder ? der Typ saß ja dann am Küchentisch und er hat ihm die Kopfdecke aufgeklappt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden