1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Menschen, die sich selber einladen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 Juli 2013.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

mir ist auch so klar, wie teuer oder billig was ist :rolleyes: ich machs trotzdem ;)

2. X7.B23

X7.B23 Gast-Teilnehmer/in

Nicht grundsätzlich. Aber zu Demonstrationszwecken schon. Abgesehen davon, geht es ja nicht primär um den Betrag. Das war mehr eine Randbemerkung. In erster Linie geht es um ein fehlendes Danke. Und da bricht keinem ein Zacken aus der Krone. Auch nicht bei 50 Cent Trinkgeld bei einem Kaffee.

3. X7.B23

Ich kann mich bei dieser Beschreibung nicht wiederfinden. Was machen wir da jetzt?

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

schon wieder so ein doppelnick?

5. X7.B23

Wenn du damit meinst, ich wäre hier nochmal registriert - nein, ehrlich nicht. Ich habe nur diesen einen Nick. Das kann ein Administrator gerne überprüfen.

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

vielleicht hatte sie (wie auch ich) deswegen den verdacht, da es ganz selten vorkommt das wer so postet wie du und so kurz erst hier ist.

aber trotzdem...ein freundliches "hallo".... :)

melii und Lissi gefällt das.
  7. X7.B23

Hallo zurück. :) BTW, ich lese bereits geraume Zeit mit, mir sind die threads wohl vertraut. :)

8. farbenfroh

VIP: :Silber

selbst wenn ists wurscht.
    hallo :)

Nunda gefällt das.
  9. Pipina

auch von mir ein hallo :wave:

10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also quasi ein stiller, heimlicher Mitleser :lesen: ...ein Spion:watching:
    Hallo auch von mir :wave:

Pipina gefällt das.
  11. X7.B23

Danke! Nein, kein Spion. Ich muss nirgends um Asyl ansuchen. Einfach nur ein Forenteilnehmer.

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Immer dieses Understatement. Man trifft nicht allzu oft auf die Kombination aus einer positiven und einer binären Variablen. :D
    Bist du zufällig auch noch groß und dunkelhaarig?

13. KikiundLauftier

ich würde fragen... groß aber ohne dunklem haar.... mit vorliebe zum fotografieren?

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ah, du hast wohl einen konkreten Verdacht! Ich leider nicht. :depressed: Wenn die dunklen Haare nicht vorhanden sind, dann bin ich allerdings ohnehin an keinen weiteren Details interessiert und kann mich wieder nebensächlicheren Fragen und Erscheinungsformen widmen.:D

15. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ha, ja witzig, das dachte ich auch. ;)

16. KikiundLauftier

denke wir vielleicht an die selbe person?

17. Kaktusbluete

ja. :)

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich auch, meine damen ;)

Kaktusbluete gefällt das.
  19. KikiundLauftier

dann lassen wir die zeit für uns arbeiten und wir werden es bald wissen..... denn seine art zu schreiben war...na sagen wir einmal, wiederekennbar... :D

Kaktusbluete gefällt das.
  20. Kaktusbluete

Hahaha, na wenn das so ist, ist sein Code bzw. sein Nick etwas sinnentleert. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden