1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Menschen aus dem Forum unsympathisch finden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 9 Februar 2014.

1. sunshine0

VIP: :Silber

nein, aber ich lese auch nicht alles hier und verfolge nicht wirklich wer was geschrieben hat.

2. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Nein hier nicht wirklich aber in einem anderen Forum merk ich es schon das mir manche Leute unsympatisch sind und ich auch mit vielen gerne schreibe

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Juhhhuuuuu da mach ich mit! Und wenn wir schon dabei sind....machen wir gleich weiter ...bis wir endlich mal Ruhe haben.....Wie gehen wir das am besten an......

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich mobbe nicht! Ich vermag sogar mit Leut´, die mir virtuell unsympthisch sind, zu kommunizieren. Bussis werden´s halt von mir keine bekommen... :D

Vielleicht sind die Unsympathler im RL eh leiwande Leut´. Was sich aber nie herausstellen wird... :D

mo-mo gefällt das.
  5. oni

oni

Doch, leider immer wieder.

6. Acryl

Acryl Schönling

Du Gutmenschin!

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Geh bitte....bist du laaaaaaaaaaaaaaaangweilig:D

8. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Gar nicht! :eek:

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden