1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Menschen aus dem Forum unsympathisch finden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 9 Februar 2014.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Hey, genau, schleich Dich und halt die Nase in die Sonne, ich tu das auch!

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich bin im echten Leben auch so. Kannst du alle fragen, die mich schon kennen gelernt haben.
    Sie sollen dir einfach eine PN schicken.:wave:

3. mo-mo

keine namen bitte !! :cool:

4. Acryl

Acryl Schönling

User_innenbashing ist aber NUR mit Namen lustig!

melii, BuddhaLight und mo-mo gefällt das.
  5. BuddhaLight

Findet ihrs etwa schwierig, derartige Vibes zwischen den Mitspielern herauszulesen? :cool:

6. trilogie

trilogie Gast

lass dich von ihr küssen...

bluevelvet gefällt das.
  7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Hehe. Die werte Frau Doktor hat mich ja mal hierforums, vor gar nicht allzu langer Zeit und in sehr ähnlichem Zusammenhang, des "fishing for compliments" bezichtigt. Ich mein, ich hab den Spruch damals ja gar nicht gekannt und dementsprechend wenig damit anfangen können, der gegenständliche Fall scheint mir hier allerdings etwas anders zu liegen.:whistle:

Acryl gefällt das.
  8. BuddhaLight

So, jetzt reichts mir aber, beide sofort Abmarsch zur Plagiatsprüfung, aber pronto!!

anna-mari gefällt das.
  9. cestlavie

Ein wunderbar themennaher Beitrag!:surprise:

10. BuddhaLight

<3

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

12. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....eher nicht, auch wenn manchmal wenig gemeinsamkeiten zu finden sind....Öfter find ich jemanden aufgrund seines "geschreibsel wegen " symphatisch...:)

13. cestlavie

Dieser schneidige Befehlston, von einer Frau vorgetragen, der mich so schwach werden lässt....

...der erinnert mich an....
    ...der erinnert mich an....

die Stelle 2:28:D
    Willkommen Österreich - Die Grassers

Litesa, mo-mo, Colorit und 2 anderen gefällt das.
  14. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

unsympathisch nicht, aber manchmal ein wenig sonderbar.

15. Acryl

Acryl Schönling

Mitspieler_innen!
    Ja! Ich krieg doch überhaupt nichts mit, wenn niemand explizit wird! :)

16. Acryl

Acryl Schönling

Auf jeden Fall liegt der ganz anders. Ich plagiiere mich erstens sehr gerne und nur selbst und zweitens fühle ich mich sehr missverstanden, wenn ich des Fischens hier bezichtigt werden. Das geht an meiner Selbstwahrnehmung (siehe anderen Thread) nicht nur vorbei, sondern widerspricht dieser quasi diametral.

17. BuddhaLight

:ROFL::LOL::D
    .. jetzt hätts mir fast die Kontaktlinsen herausgetränt. :D

18. Mrs.P

ja, es gibt user, die mir unsympathisch sind....auch wenn ich sie nicht persönlich kenne...
    dazu gehören solche, die alle 5 Minuten threads wie "wer von euch hat Sex mit einer Gurke/einem Hamster/dem user unter ihm - und wenn nicht, warum nicht", oder ähnliches posten.
    oder die, die ständig Bestätigung suchen, so a´la "ich habe da ein Kind am Spielplatz gesehen und die Mutter hat ihm einen Schnuller gegeben/einen dreckigen Schnuller gegeben/ keinen Schnuller gegeben..." etc.
    Ganz schlimm sind die "Ich poste was zu jedem Thema - auch wenn ich einen Scheißdreck davon verstehe" .

Also: eindeutig JA

19. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Unter anderem auch die... :D

20. Acryl

Acryl Schönling

High five! Komm, die mobben wir raus, die Alte!

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden