1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Menschen aus dem Forum kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 8 Februar 2014.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Kannst dich etwa nicht erinnern? :eek:

Naja, ein Date...war mehr so ein...treff ma uns mal im Europapark, jetzt im Sommer :ROFL:

(aber du weißt jetzt schon, wer ich bin, hoffentlich? :D)

Amica32 gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich kann mich nicht mal erinnern was ich heute Mittag gegessen habe......also bitte verlang von einer alten Frau nit zuviel:eek::D
    Dann sollten wir das ganze etwas einschränken.....treffen wir uns im März:D
    Und sicher weiß ich wer du bist..........:whistle:

3. ne meine liebe, das geht ja nun gar nicht, was soll denn R1 dazu sagen, das kommt gar nicht in Frage :D:cheeky:

4. asoisdes

asoisdes ind

Ich mag es gruselig.:phantom:

5. Bredhya

Welches Jahr? :cool:

:ROFL:

Amica32 gefällt das.
  6. Amica32

Wer zum Geier ist R1 und was will der im März...?

7. Amica32

Naja versuchen wir es mal im Jahr 2014 wenn es nicht klappt ...gleich der nächste Termin 2015:p

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

R1 bin ich.

9. Amica32

Na super....Insider wissen....:D Und warum wirst du mit März nicht einverstanden sein? Was will uns dein GötterGatte sagen...????

10. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung. das musst du ihn in 2 Stunden selber fragen!;)

11. Amica32

In 2 Stunden ...hör ich was mir meine Matratze zu erzählen hat...ich fall fast um....

melii gefällt das.
  12. Bredhya

Aber nit im Europapark, oder? ;)

13. Amica32

Naja ich bin ja flexibel....:roflmao:

14. :D

15. asoisdes

asoisdes ind

Bei dem Thema ist mir eine Userin eigefallen, die früher hier geschrieben hat. Sie wollte nach, ich glaube, Tanzania.
    Sie war so entzückend jungdurchgeknallt, unkonventionell, direkt. Schade, dass sie weg ist.
    War jetzt OT, ich weiß.

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Macht ja nichts.:) Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Kenne die Userin nicht und Google gibt mit den Stichworten auch nichts her. Aber vielleicht können es andere Personen hier.:)

17. asoisdes

asoisdes ind

Postkasten leeren
    Ich weiß eh, wie sie geheißen hat- zumindest 1 Nick habe ich mir gemerkt, sie hatte mehrere im Laufe der Zeit:D

#77 asoisdes, 12 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014
  18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

da irrst du lieber bluegrass, Warane sind unberechenbar

19. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich weiß jemanden, auf den das passen tät. Wenn sie es ist, ist sie zwar nicht mehr in Ö, aber auch nicht in Tanzani (geblieben). :)

20. sam-indira

also bei manchen wäre es durchaus nett sie mal ´kennenzulernen nur um mal zu sehen ob man echt den richtigen eindruck von ihnen hat bzw obs wirklich so sind wie sie sich hier darstellen.

manche kenn ich sogar die hier im forum rum schwirren aber freundschaften haben sich wenn dann nur eher kurzfristig daraus ergeben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden