1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Menschen aus dem Forum kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 8 Februar 2014.

1. Alex3

VIP: :Silber

Es gibt ein paar hier, die mir äußerst sympathisch sind, da einfühlsam, klug, geduldig, witzig, blitzgescheit und/oder bodenständig und einfach ganz liebenswert. Das kann man mit der Zeit schon ganz gut zwischen den Zeilen herauslesen.

Da mir aber mit Sicherheit die Zeit fehlen würde, diese aus einem Treffen höchstwahrscheinlich entstehenden Freundschaften auch entsprechend zu pflegen, möchte ich jedem Hauch von Ernüchterung und Enttäuschung gleich vorneweg vorbeugen und probiere das erst gar nicht. Ich schaffe es ja nur mit Mühe, die Freunde in meinem realen Leben angemessen oft zu sehen.

Und außerdem macht gerade die Anonymität hier dieses Menschensammelsurium so reizvoll. :)

anna-mari, mo-mo, BuddhaLight und 5 anderen gefällt das.
  2. Colorit

Ich bin mir selber genug

3. farbenfroh

Jaaa, schicken wir uns fotos! :D

4. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

ob Dich die Person treffen will meinte ich.

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

du würdest mich schon interessieren

Sino gefällt das.
  6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch!

7. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich fühl mich jetzt geschmeichelt :)

8. hanna59

so oder so gruselig.

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Meinst schaff mas heuer im sommer im europapark, nachdem der letzte so schnell um war? ;)

Amica32 gefällt das.
  10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Besser und schöner kann man es nicht auf den Punkt bringen. Und die Verfasserin dieser Zeilen zählt definitiv zum beschriebenen Kreis.:)

Entgegen anderslautenden, sich hartnäckig haltenden Gerüchten sind kluge Frauen halt doch die interessanteren.:)

mo-mo und Alex3 gefällt das.
  11. bluegrass

Da wäre ich aber vorsichtig.
    Warane interessieren sich oft für blonde Europäerinnen, die gerne in Asien urlauben.

Acryl und anna-mari gefällt das.
  12. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ja seine Verwandten auf Komodo schon besucht und weiß, was mich erwartet ;)

13. BuddhaLight

Da sich die allgemeine Flauschigkeit hier diametral zu meiner aktuellen Gemütslage verhält: wie schauts mit virtuellen Antipathien aus, die müssten da ja gleichermaßen anzutreffen sein? :gnom:

Acryl gefällt das.
  14. Beere

Ja gibts. Eine von hier (bzw. im grünen Bereich) habe ich im RL kennengelernt - da ist sie mir genauso unsympatisch.
    Ich erkannte sie an einem bestimmten Detail, sie weiß nicht dass wir im gleichen Forum schreiben.

#34 Beere, 9 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ihr zwei Zuckerschnitten könnt mir ja dann das Hochzeitsfoto schicken....:p

16. Amica32

Wollen wir uns gegenseitig erschrecken....cooolllll:eek::D

farbenfroh und marionr1 gefällt das.
  17. :D
    wer fängt an ?? :D

farbenfroh gefällt das.
  18. Amica32

Sag nur wir hatten mal ein Date........ich kann mich gar nicht daran erinnern.....!?
    Aber das können wir gaaaaaaaaaaaaaaaanz gerne mal machen...oder Cafe trinken oder Eis essen...oder Zöpfe flechten....:D

19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

blos nicht :no:

20. Amica32

Kennst eh....
    Immer der der fragt!:p

marionr1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden