1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meinungsänderung über user

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 19 Juni 2010.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

geh des is eh a ganz a liebe:D

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Du hast Dich aber auch sehr verändert. Oder ich mich? Oder wir uns? :)
    Ansonsten habe ich zu den meisten wechselnde Meinungen. So zementiert ist mein Weltbild noch nicht.

3. Acryl

Acryl Schönling

Lucy, ich glaube Du hast ein bisschen ein Problem. Aber da Du es immer an den anderen suchst, wird es nicht besser. Und das meine ich nicht zynisch oder sonstwie blöd, sondern ganz ernst. Selbst wenn feelfree (oder wie immer sie heißt) betrogen hat, hintergangen hat und gelogen hat, Dich sollte es ein Achselzucken kosten. Das wäre am gesündesten ...

4. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

misanthropin war, als ich mich hier registrierte, entsetzlich boshaft! das ist mir in erinnerung geblieben! damals war auch lucy ein bisschen daran beteiligt! :eek:
    naja jedenfalls hat sich herausgestellt, dass sie in ordnung sind und wahrscheinlich nur troll-tests durchführten! (oder?) :D

5. Helen

Sich selber einzugestehen, daß man sich in jemanden geirrt hat, ist nicht einfach ...

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wissen wir doch alle - funktioniert leider nicht immer;)

7. Elektra. :)
    Früher ging sie mir aufn zeiger,jetzt schau ich in die Threads, wenn ich seh das sie was geschrieben hat.

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

da beglückwünsche ich dich zuerst mal dazu, dass du kein problem hast.
    und das mein ich jetzt auch nicht blöd.;)
    abgeklärt immer in sich ruhend und ständig in der mitte, immer wissend, wo und wie man seine energie kanalisiert - das ist ein wunderbarer zustand. beneidenswert.

und ansonsten, acryl, sehe ich mich nicht als den menschen, der die ursache für seine probleme in anderen sucht - ich schau schon still im kämmerlein, wo mein anteil sein könnte.
    allerdings - ohne fehl und tadel bin ich nicht, das stimmt.

9. lucy777

hä???

an der von dir festgestellten bosheit der misantrophin bin ich beteiligt?
    sonst noch was??:D

10. Ach ja,weil ich sie grad seh: die Lucy.

Da schwank ich noch zeitweise :)

11. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ok ich hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt! boshaft war nur misanthropin, mit dir bin ich anfangs auch des öfteren zusammengekracht, wenn man das überhaupt so nennen kann! ;)

12. lucy777

ach so - und ich dachte schon......:D

13. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Ich bin beim Lämmchen immer zwischen Mitleid, so ein ... und er ist ja doch ganz ok geschwankt, wobei ich nach wie vor nicht weiß, wo ich meine Meinung einzementieren könnte.

14. Acryl

Acryl Schönling

qed. :)

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja wenn mich sonst keiner nennt...muss ich mich selbst ins Spiel bringen:D

16. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Recht so :cool:.

17. Ich-bin-Ich

Ich-bin-Ich Gast-Teilnehmer/in

ich muss ehrlich gestehen, ich bin schon sooo lang dabei, dass viele neue für mich gesichtslos geblieben sind.
    inzwischen betrachte ich das ganze geschehen hier drin auch ziemlich relaxet.
    manche user les ich in manchen themen gern und in anderen bringens mich auf die palme. manche les ich immer gern und viele, vermutlich die meisten bleiben mir nicht mal im gedächtnis.
    wobei ich es mir auch eher auf die ladys und gentlemen steh, welche mir kontra geben, bzw. auch auf alle die meinen "namens-fetisch" teilen.
    nachdem ich aber sooo häufig nicht schreibe, geh ich mal davon aus, dass ich auch eher eine gsichtslose bin (vor allem bei den neuen) gut so.

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich stell mich zum abschuss.

einige, welche ich für sehr menschenfreundlich, neutral und tolerant gehalten habe.

19. elektra

elektra Gast

ich les dich auch sehr gerne. du bist herzhaft erfrischend und ehrlich. und nimmst dir kein blatt vor den mund. du schreibst das, was andere denken.

ich muss mich leider etwas zurückhalten, da ich schon einmal für 2 monate gesperrt war und meine letzte verwarnung noch nicht abgelaufen ist. aber wenn ich könnte, wie ich wollte.....:D

warum bist du eigentlich nicht gesperrt? seit deinem letzten temperamentsausbruch (mausi - film) hätte ich das eigentlich erwartet.:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden