1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meinungsänderung über user

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 19 Juni 2010.

1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Du, pass auf, ich bin mal wieder am pmsen, ich bin heute furchtbar gemein und böse!!:D

2. Helen

VIP: :Silber

'schland, oh, 'schland! Ich fürchte mir morgen, ok? ;)

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Gemma uns am Mittwoch prügeln, ok? :D

4. ks unterforum? und auch so ....

aber ab dem zeitpunkt wo ich dir den tipp mit dem alnatura apfelmus gegeben hatte, hattest mich auf einmal lieb und gut wars.:D:cool:

5. im unterschied zu ????:binweg:

6. Helen

so ab 22 Uhr? :D

7. Helen

Stimmt, da war was, dürfte ich mittlerweile verdrängt haben ...

Wobei ich über viele KS-Unterforum-User jetzt anders denke.

Das mit dem Apfelmus ist ja auch eine Riesenersparnis (sollte ich mir mal ausrechnen :D).

8. :cool: übrigens ist das birnenmus auch sehr gut. auch die anderen sorten sind fein:wave:

9. Helen

ich weiß, mittlerweile futtere ich das selber auch

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Kann ich gar nicht sagen...ich mag mich eigentlich genau so wie am Anfang auch:D

11. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

:D:D!
    Immer für einen Spass zu haben die liebe Amica!

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wie kann man so etwas erzwingen?

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

na ja, manchmal muss man sich den fakten - wenn auch unfreiwillig - beugen.

ich bin dieser userin anfangs eher kritisch gegenübergestanden, hab sie aber dann aufgrund ihrer postings liebgewonnen.
    so wie es aber ausschaut, hat sie sich die dinge großteils ausgedacht - also bin ich gezwungen, meine meinung zu ändern, obwohl ich es grad da nicht gern tu.

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

naja das ist ja nicht nur meinung ändern, das ist grob getäuscht worden....

15. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Lavie.
    Am Anfang bin ich mit ihr permanent zusammengecrasht, ich fand sie biestig und engstirnig (wenn ich da an den Thread "...hoben die kan Spiegel daham..." denk:rolleyes:).

Jetzt finde ich ihre Ansichten meist ok, auch ist sie viel freundlicher geworden.

16. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

da meine intelligenz vor den nicks, nickwechslern, phototauschern,.... in die knie geht, bleibt mir nichts anderes übrig, als die meisten von beitrag zu beitrag neu zu betrachten.

die liebreizenden sind meist lieb oder gefällig reizend geblieben. die mag ich weiterhin, manchmal sogar ein bißerl mehr als früher.
    die, die sich für mich selbst ins aus katapultiert haben, überlese ich meist. weil, sonst heißt´s wieder, ich sei so eine knatschige vettel, die dauernd lästert.

17. dani30

Ich kann das gar nicht so beantworten, es gibt einige die ich in bestimmte Threads absolut nicht verstehen kann, in anderen bin ich mit ihnen der selben Meinung, manche sind einfach direkter, andere diplomatischer.

Nickwechsler machens mir immer besonders schwer, da krieg ich erst mit wer das war wenns irgendwo auch erwähnt wird.

Bei der Morgana wär ich nie drauf gekommen das sie Doertie jetzt ist, das sind für mich zwei Personen, Morgana hab ich gern gelesen.

18. anamama

Ich steiger mich nicht rein - nehm Änderungen als den Lauf des Lebens

Und irgendwie haben alle nette und :rolleyes: Seiten, oder? und über die :rolleyes: amüsier ich mich gegebenefalls.

19. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

maribah: vor der hab ich mich anfangs echt gefürchtet! jetzt les ich sie sehr gern,....und sie hat mir auch vieles an forums-historie erklärt. :D

mausloewin: war für mich auch ein rotes tücherl, und ist jetzt eine sehr angehme diskussions"partnerin". :)

es gibt eh noch mehr, aber mir fällt jetzt einfach kein name ein,... *stilldemenz*

20. scheiße, jetzt komm ich doch noch vor :D aber wenigstens in die positive richtung ;) (das mit freundlicher glaub ich auch, also ein bissl gelassener. glaub ich halt, aber frag mal die mausloewin und die maribah, die sehen das glaub ich anders :D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden