1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meinungsänderung über user

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 19 Juni 2010.

1. bergie

VIP: :Silber

Da ging es um Fettzellen, die nach einer Gewichtsabnahme wissenschaftlich nachgewiesenermaßen nach Fett "schreien". Das war und ist ein Problem für mich, weil ich nach Gewichtsabnahmen wirklich merke, wie ich von Fett träume, wie ich magisch von fetten Gerichten angezogen werde und du hast das damals nicht geglaubt. Das ist aber echt nicht meine Erfindung, um meine Figur zu rechtfertigen;)

Keine Ahnung, um was es da ging. Alles kann ich mir nicht merken, muss wohl doch zu denn 99% gehören *kopfkratz*

2. elektra

elektra Gast

das gefällt mir!:D

ich mag sie auch noch immer, aber trotzdem ist sie anders als morgana. morgana war für mich immer die forumsgöttin! doertie ist halt nur mehr eine normale userin mit ecken und kanten.

wegen so was sind wir uns in die haare geraten? da muss ich wohl grad mein pms gehabt haben. :eek: normalerweise werd ich sonst nur im tier - unterforum grantig.

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Ein Trauma, ein Trauma! :roflsmiley:

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

:eek:

Ich ändere meine Meinung über User hier ständig, je nachdem, wie ich selbst grad drauf bin.

Es gibt einige wenige, die ich an einer Hand abzählen kann, bei denen meine ursprüngliche Einschätzung dieselbe geblieben ist und sich durch meine Launen nicht ändert. Die für mich wichtigste Person ist da Pythia, die ich im RL als Freundin sehr schätze.
    Ich habe sie als den geradlinigsten und ehrlichsten Menschen in meinem Dunstkreis kennengelernt.

Im Großen und Ganzen mach ich mir aber überhaupt keine Gedanken mehr über den Menschen hinter dem Nick, wenn ich ehrlich bin.

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich gehe meistens nach dem geschriebenen, nicht WER es postet.

und da kann es schon passieren das ich mal wem anpflaume den ich sonst gerne lese, und wem anderen rosen streue wo ich mir sonst denke, geh bitte ned de scho wieder.......

:):)

6. xsandi27

Auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind, kann das nur zurück geben. ;)

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ja, irgendwie merk ichs auch.
    ich werd alt.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

haha, weißt noch, wie wir uns seinerzeit beflegelt haben? und jetzt hamma uns doch recht lieb, gell? ;)

9. echt?? :confused:
    siehst, daran kann ich mich nimmer erinnern ... :D

10. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Gar niemand, da ich mir von virtuellen Persönlichkeiten keine Meinung bilde.
    Ich finde die Möglichkeit des Informationsaustausches hier sehr, sehr gut und mehr nicht.
    Ok bei manchen denk ich mir: ja die schon wieder.... einfach bei den Unruhestiftern. Aber das wars dann auch schon!

Jeder hat ne Meinung und jeder Persönlichkeit kann sie hier offen und "anonym" parken. Und das ist das Tolle hier. Keiner muss schmeicheln (ok, manche müssen es hier auch machen :rolleyes:)

Alles andere fände ich entfremdend und sehr bedenklich ;)

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

doch, du gemeinsam mit irgendeiner anderen gegen mich, die war dann nicht mehr da... nixi oder so... und dann haben wir über irgendwas ganz anderes ganz vernünftig pnt und du warst ganz erstaunt, dass ich nicht so war, wie du es dir gedacht hast... :D

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Meine Meinung über User ist eigentlich völlig unabhängig davon ob sie ähnlich ticken wie ich oder nicht. Ich habe vor einigen Usern, die zu 99,9% konträre Meinungen zu mir haben mehr Hochachtung, als vor vielen anderen.
    Ich habe mich schon mehr als einmal sehr nett via PN mit jemandem über diverse andere Themen ausgetauscht während wir uns parallel bei einem Thema befetzt haben, sodass kein Aussenstehender auf die Idee gekommen wäre, dass wir uns irgendetwas positives zu sagen hätten ;)

13. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

einige aus s&t, die einfach irgendwie, wie soll ich sagen, ein eigenes grüppchen gebildet hatten, und eher als oberklug rüberkamen.
    sind aber alle eigentlich ganz liebe :)

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

so gehts mir auch - wobei ich mir scho öfter die finger verbrannt hat und bei manchen streitliesl oder unverbesserlichen es dann lieber sein lass (siehe aschenputtl, sternderl....)

15. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

bei einer userin wurde ich GEZWUNGEN, meine meinung zu ändern, und es macht mich noch immer traurig.
    feelfree.

16. Helen

Tücherl? echt? wieso? :eek:

17. Helen

die erdbärin, zeitweise so erfrischend destruktiv, aber mittlerweile tu ich sie *flüstermodusan* ganz gern lesen :D

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aaaaah.... danke für den input!!!!! :D

19. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Du, ich geb dir einen von wegen "erfrischend destruktiv"...:boes:

20. Helen

:love::love::love: *undrenn*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden