1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meinungsänderung über user

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 19 Juni 2010.

1. :D
    im ksforum schon - ja :D

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Hm, die Zerlina.

Die wird auch mit jedem Forumsjahr viel entspannter. :D

3. uh jo! da fällt mir grad ein post über eine häschen (?)-strumpfhose ein :D

4. Erdbaerin

Erzähl mehr!:D

5. nana, lieber nicht :D

6. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

An die Häschenstrumpfhose vs. geschlechtsneutrale Kleidung kann ich mich auch noch gut erinnern. Aber war das Zerlina?? Da macht es bei mir nicht klick. Ich hätte eher auf Dagmar, Elchi oder Tedea getippt (die mir alle übrigens irgendwie abgehen, Dea am meisten)

7. :D.

8. Erdbaerin

Oh, ist das der Erstnick von Zerlina?

9. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch grad herausgesucht und wollte das schreiben -- und jetzt die 11er Frage: habe ich da einen Nickwechsel verpasst?

10. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Dea schreibt bei Eltern.de (sie hat vor 4 Tagen ein 2. Mädchen bekommen :))

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich dachte früher, die morgana wäre gescheit und ganz witzig... irgendwann hab ich mir nur noch an den kopf gegriffen

und lustig, die artemis, bei der ich mir früher immer nur an den kopf gegriffen hab, find ich in letzter zeit zunehmend gescheit und witzig. :D

und dann natürlich... aber lassen wir das! :D

12. Danny

Danny Gast

ganz eindeutig: Barbara-a-1981 :D

Aber wir ham eh schon drüber gredet. Ich hab immer dacht, wenn ich ihren Usernamen wo gelesen hab: Boahhhhhhhh de Obergscheide scho wieder... Ma naaaaaaaaaa

Und eigentlich is a ganz a liebe und is inzwischen zu einer vo meine Lieblingsuser da aufgstiegen :hug: Ja so kann ma sich irren ^^

13. maribah

maribah Gast

Ganz enorm viele.

Ich würd sogar sagen, mir sind über die Jahre sämtliche ursprünglichen Feindbilder abhanden gekommen.

Es stellen sich zwar immer wieder welche an :D, aber ich hab von allen älteren Usern in Summe schon zu viel Gescheites gelesen, um da noch die Energie aufbringen zu wollen, mich über Gebühr zu ärgern.

14. bergie

VIP: :Silber

Die elektra und die Erdbaerin. Die haben mal beide unabhängig voneinander in verschiedenen Threads meine Intelligenz angezweifelt, da bin ich sehr, sehr empfindlich:D Aber nach und nach haben sie dann schon kapiert, dass ich mich auch hervorragend dumm stellen kann oder so ähnlich. Ich bin ihnen gegenüber derzeit jedenfalls positiv eingestellt. Bin gespannt, was jetzt für Meldungen kommen:cool:

15. anroma

VIP: :Silber

Beruht auf Gegenseitigkeit ;)

Und - immer derselben Meinung sein, wird mittelfristig auch langweilig, oder? :D

16. elektra

elektra Gast

iiiich hab dich mal für dumm gehalten? das glaub ich nicht, da muss eine verwechslung vorliegen!:eek: niemals würde ich sowas wagen:D. um was ging es denn da?

die morgana hab ich mal sehr, sehr gerne gehabt und jeden ihrer beiträge verschlungen. aber seit sie die dörtie ist, tu ich mir manchesmal etwas schwerer. es scheint, als hätte sie mit ihrem nick auch ihre persönlichkeit verändert.

17. hasischnutziputzimausi, das freut mich aber jetzt:D
    wie du mi früher lei bös hast finden können?!:singasong:

ich hab mir bei dir aber auch immer dacht "oida, scho wieder die depperte die kein familienbett will, die wird schon noch sehen" tjajaja

aber das mit lieb und so geb ich natürlich zurück!!!

aja die mauslöwin ist auch so eine, die am anfang ein tücherl für mich war, dabei ist die eh schwer in ordnung.

18. Erdbaerin

:eek: Was? Wie? wo?

Wobei, ich gesteh eh 99% der Menschheit keine aktive Intelligenz zu, also bitte nicht persönlich nehmen... :eek:

19. Erdbaerin

Aaaaaah, erwischt!

Aber ich mag sie auch als doertie...;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden