1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meine neue Braal Küche *freu*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisalelli, 24 Februar 2007.

1. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

meine dan hätte ohne prozente und geräte auf ca. 10 lfm ca. 6000,-- gekostet.

ich bin ganz bei cupido, dass das schon abzocke ist.

2. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wow, das ist ja sehr teuer! ohne geräte, nein tut mir leid, ich glaube das ist kein schnäppchen!!!!

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wumm...mir wäre es auch zu teuer...aber wer weiß wie toll die Küche dann fertig aussieht, vielleicht ist das wirklich wert...?
    Aber unser Buget gäbe das halt nicht her...

4. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir eben auch gedacht!

ich danke euch jedenfalls für eure ehrlichen meinungen!! und ich werd auf jeden fall nochmal den preis ansprechen ob nicht doch vl noch etwas geht. abspringen werd ich nicht mehr, weil ich davon überzeugt bin, dass es eine super küche wird und wie gesagt ich hab eh mit so einem preis gerechnet.

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Dann wird sie es auch wert sein, wenn du schon mit so einem Preis gerechnet hast....na da bin ich echt gespannt auf deine tolle küche.

6. Lausi30

Lausi30 Gast-Teilnehmer/in

ich denke mir, dass eine tolle küche, die genau so ist wie man sich´s vorstellt, einen so hohen preis sicherlich wert ist.
    also wir zahlen für unsere küche auch 1.200,--/lfm (ohne geräte). ist aber vom tischler.
    mir ist es das wert, weil ich mich in die eine küche verliebt habe und diese unbedingt haben will.
    außerdem wechselt man ja nicht alle drei jahre die küche...;)

lg
    lausi

7. Also ich find es viel zu teuer. Die EWE, die wir uns angesehen haben, hätte mit allen Geräten (Miele) und Kochinsel knappe 16.000 gekostet.
    Ein Schnäppchen habt ihr da meiner Meinung nach nicht gemacht.

8. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

wir bekommen eine braal küche!! Die Avantgarde.

es sind alle geräte dabei, nur der freistehende kühlschrank nicht, den besorgen wir selber. wir bekommen die küche in cremefarbe, hochglanzlack, nuss arbeitsfläche und unter den hochschränken kommt an die wand ein glas (statt fliesen) in eisblau. die arbeitsfläche beim ceranfeld wird weiter in den raum gezogen, dann kann man vis a vis vom ceranfeld sitzen!! Die Küche hat 11,47qm und kostet weniger als 19.000,-- *ggg*

9. Martina-M

Martina-M Gast-Teilnehmer/in

also billig ist was anderes! - aber wenn ihr euch alle goodies rauspickt, wirds schon passen.

@drago: in der kurier-beilage vom samstag war das bild drin, hast es gesehen?

lg und viel spaß beim küche-planen!

10. gsb

gsb
    VIP: :Silber

11. schnauziii

schnauziii Gast

bin ich blind..wo find ich die küche?! neugierig bin* ;)

12. schlimmertiger

nein wollen wir nicht, weil wenn ich zB beim Ceranfeld stehe, ist auf der vis a vis Seite - also hinterm Ceranfeld die Arbeitsfläche weiter rauszogen, so dass ma dort sitzen kann und die Hocker, wenns ned gebraucht werden, unter die Arbeitsplatte schieben kann. Ausserdem kochen wir nix was spritzen kann - also nix mit Fett in der Pfanne, dafür haben wir uns einen Fritter gekauft :D

13. schlimmertiger

14. LANDEI

LANDEI Gast

:eek: :eek: ich koche viel und bei mir spritzt es immer rund um den Herd - und nicht immer von Fett! Es kann auch was überkochen oder brodeln (lecker Tomatensouce - gibt gaaar keine Flecken).
    Für mich wär das nix - ich muss rund um den Herd etwas leicht zu reinigendes haben.

ansonsten find ich deinen Plan sehr schön!

15. schlimmertiger

beim kochen spritzt ich eigentlich nie herum - wenn dann beim waschbecken, da würds mich schon stören, wens so "frei" wär ...

16. kasach

kasach Gast

Das ist sicher kein Schnäppchen. Ich würde einfach in ein Möbelhaus gehen und mir die selbe Küche anbieten lassen und dann den Preis vergleichen.
    Ich habe schon gehört das manche Verkäufer auf Messen den Leuten einiges einreden können. Daher prüfe nochmal dieses Angebot. Ich denke wenn man umzieht kann man jeden € für viele andere Sachen auch noch brauchen.

lg

17. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Ich halte es auch nicht gerade für das Wahnsinnsschnäppchen, aber es ist auch ned total überzogen, wenn man die BRAAL-Preise kennt.

Außerdem ich find halt doch das man eine BRAAL nicht mit einer DAN vergleichen kann! Das ist doch ein anderes Preissegment. Also hinkt der Vergleich: Meine DAN hat soundsoviel gekostet doch sehr....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden