1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Meinung wird nicht geschätzt!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von waswasi, 3 August 2013.

1. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Weil sie genau so denken wie du ?

-Fleur-

2. waswasi

Das habe ich jetzt nicht verstanden

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Kannst du es mit einem Beispiel versuchen, das ist so breit an Möglichkeiten, was du sagst, da kann man sich viel vorstellen. Ich kann deine pauschale Aussage nicht fassen.

4. -Fleur-

Dass die Anderen auch denken, sie wissen es sicher - dass du dann Recht hast, hat damit eigentlich nichts zu tun ;)

-Fleur-

Nunda, waswasi und Kaktusbluete gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D Ist schon klar.
    Aber kann ja sein, dass trotzdem jemand einen guten Rat hat, wie man mit solchen Menschen am besten umgeht, wenn man mal ein Problem hat.

#65 anna-mari, 4 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2013
  6. anna-mari

Vielleicht sprichst Du ja von einer Beziehungsebene. Da ist man leider oft festgefahren und wenn man da erstmal länger drin steckt, ist es schwer wieder heraus zu kommen. Bzw. halt bei Menschen, die man länger kennt.

7. -Fleur-

Ich hätte einen - umsatteln.

-Fleur-

8. anna-mari

Und vielleicht ist Dein langjähriger Partner ein Despot. Gibt ja auch solche Menschen. Da kann man dann eigentlich nur noch gehen. Aber ist jetzt nur ein Beispiel. Weiß ja auch nicht, woran Du das konkret festmachst.

9. -Fleur-

Ich bin für Gelassenheit - wenn jemand nicht glauben will, muss er selbst draufkommen, suchen .....etc.

-Fleur-

Nunda und anna-mari gefällt das.
  10. anna-mari

Oder ich suche mit einen Liebhaber. :D
    Nein, will nicht umsatteln. Bin immer noch in ihn verliebt und habe in den letzten 10 Jahren niemanden getroffen, bei dem großartig Gefühle hochkamen. Und ich lerne beruflich einige Männer kennen.
    Und es ist ja nicht so, dass wir gar keine Gemeinsamkeiten haben. Und der Sex ist auch nett. :D
    Manchmal könnte ich in bestimmten Situationen die Tischkante hochgehen. Das stimmt schon. Aber dazwischen sind auch immer andere Phasen. Und wir sind halt total verschieden in bestimmten Dingen. Das macht es nicht immer einfacher
    Aber egal, will mich nicht trennen. Ich finde ihn immer noch interessant und attraktiv. Außerdem ist er nicht unintelligent. Und liebenswert finde ich ihn auch. Nur nicht immer. :D

11. anna-mari

Ich ja auch. Schaffe es nur nicht immer mit der Gelassenheit, da ich recht temperamentvoll bin. Würde auch gerne in Italien wohnen und ab und zu Blumentöpfe aus dem Fenster schmeissen. :D
    Mein Partner ist "cooler" in dieser Beziehung. Zumindest nach außen.

12. -Fleur-

War eh nur Spass - ihr werdet sicher wissen, was ihr aneinander habt :cool:

-Fleur-

anna-mari gefällt das.
  13. anna-mari

Ich hoffe.:D
    Bisher habe ich keine Beziehung in meinem Leben bereut. Oder die Länge an sich. Aber kann ja noch kommen. Man weiß ja nie...

-Fleur- gefällt das.
  14. -Fleur-

Hab ich früher auch gemacht, aber nicht, weil man mir nicht glauben wollte.

Bei gewissen Leuten hab ich mir angewöhnt, mir meinen Teil zu denken bzw. zuzuschauen wie die Gscheiten sich selber hinein-theatern.

-Fleur-

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden