1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Meinung wird nicht geschätzt!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von waswasi, 3 August 2013.

1. waswasi

VIP: :Silber

Danke.
    Sollte das aber nicht normal sein?

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

natürlich! aber es ist halt oft nicht, was sein soll. es reisst leicht ein, jemand nicht (ausreichend) wertzuschätzen, wenn es der/diejenige zu leicht zulässt.

Kaktusbluete gefällt das.
  3. bluegrass

Blödsinn!

Kaktusbluete, 0xym0r0n und BuddhaLight gefällt das.
  4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und wenn ich es jetzt sage, isses dann das beste, was es gibt?

BuddhaLight gefällt das.
  5. bluegrass

Sowiso.

6. BuddhaLight

Fieslinge! :cautious:

cyn gefällt das.
  7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Es tut mir irre leid, aber ich denke nicht, dass das an den anderen Leut liegt.
    Sorry.

0xym0r0n gefällt das.
  8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das hilft ihr jetzt aber auch nicht weiter. :D

9. waswasi

Sie erklärt es uns sicher noch.

10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

oh ja das kenn ich auch. Was immer ich auch sage, eine einfache simple Aussage, die völlig neutral und nicht wertend ist, kann für andere die gröbste Beleidigung sein. Und es folgen Schimpftriaden, wie arg ich mich nicht aufführ..
    Sagt wer anderer genau das selbe, ist es super und toll und eine wahnsinns-idee. Ich muss höllisch aufpassen, was ich sage, wenn ich nicht schroff zurechtgewiesen werden will. Wenn ich eine andere Meinung hab, als jmd anderer, dann ist es "dagegen reden" und das "geht gar nicht". Das steht mir nicht zu.

11. BuddhaLight

Du erinnerst mich schon länger an eine andere Userin, aber ich komm nicht drauf, welche..

12. BuddhaLight

.. und heimlich, still und leise wurde auch der Threadtitel von den Heinzelmännchen geändert..

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sogar mit einem rufzeichen! ein hauch von drama-baby :D

Nunda und BuddhaLight gefällt das.
  14. BuddhaLight

:D

15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

naja das sommerloch muss gestopft werden.:meh:

16. BuddhaLight

Das Thema an sich hätte Potential, aber die TE spielt nicht gut mit, daher schläfts wohl doch ein. :chicken:

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Keine Eigendynamik wie in Marions Threads?:D

18. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich weiß nicht irgendwas ist hier faul :unsure: .
    Das erinnert mich an jemanden.

0xym0r0n gefällt das.
  19. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Was denkst du, dass helfen würde?
    Denkst du, dass das mit einem Post oder einem ganzen Thread möglich wäre? ;)

0xym0r0n gefällt das.
  20. Eistee

Mir kommt vor, die "nicht-Wertschätzung" passiert vor allem bei Menschen, die permanent zu ALLEM eine Meinung/Aussage haben.
    Jemandem, der nicht dauernd quasi den Schlapfen offen hat hört man bestimmt eher zu als jemandem, der dauernd quatscht.
    Und ja, es kommt tatsächlich auf die Art und Weise an, wie man Dinge rüberbringt. Das ist nicht zu unterschätzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden