1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Namaste11, 12 November 2009.

1. evelyn26

evelyn26 Gast

Hallo, schöne moderne Küche!

Darf ich fragen, was das für ein Parkettboden ist...

LG Evelyn

und viel Spaß beim Kochen!

2. Namaste11

Namaste11 Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön. :)

Der Boden ist von der Firma Hafr* und nennt sich Eiche Nevada, antik, angeräuchert und handgehobelt. Ist zwar sauteuer gewesen und soviel wollte ich nicht ausgeben, aber wir haben uns beide in diesen Boden verliebt.:love:

Und er ist ein absoluter Traum. Noch besser, als ich mir das vorgestellt habe. :herz2:

3. Namaste11

Gerne, wenn es fertig ist. Möbel werden erst alle angeliefert und eine neue Treppe brauchen wir auch noch dringendst. Das Malheur ist, dass der Zimmerer, der uns die Treppe gebaut hat, einen absoluten Pfusch gemacht hat und er sie wieder rausreißen kann. Ist zum Durchdrehen und Verzweifeln, weil wir in spätestens vier Wochen einziehen und ich nicht weiß, wo wir jetzt eine Treppe herkriegen sollen.

Insgesamt haben wir ca. 180 m² auf drei Ebenen. Wir haben in Hanglage gebaut und somit ist der Keller bei uns auch Wohnraum.
    :wave:

4. evelyn26

evelyn26 Gast

Ist der Boden geölt?

5. Namaste11

Ja.

6. evelyn26

evelyn26 Gast

Danke für die rasche Antwort, sehr schön schaut das aus!

LG Evelyn

7. Namaste11

Danke; und laut GG und seinen Helfern ist der Boden auch spitze zu verlegen. Wir haben ihn geklebt, weil wir FBH haben.

lg

8. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

Mah, es schaut echt so toll aus!
    Also, ich warte auf Fotos!
    Da kannst echt stolz sein!

9. onyx

VIP: :Silber

sehr schick! [ist grad eine Lieblingsformulierung meiner Tochter ;)]

der Boden kommt gleich in meine Sammlung, der würde sich - früher oder (eher) später - gut in unserem Keller-Gäste-/Freizeitraum machen

10. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Sehr schöne Küche, puristisch und cool.

Darf ich fragen, was sich hinter der Mauer (der halbhohen) befindet? Der Essplatz? Ist der halbstöckig erhöht?

Da mir schon Eure Küche so gut gefällt, ... gibts vom restlichen Haus auch einen Plan? Wenn das auch so lässig ist ... neugierig bin.

@nie mehr abtauen: heisst es bei unserem Kühlschrank (andere Marke) auch, allerdings hab ich gesehen, dass er schon leicht vereist ist.

11. Eluisa

Schöne Küche UND....

WAS IST DAS FÜR EIN BODEN??????? Gefällt mir!

12. Eluisa

ups - hab jetzt erst gesehen, dass die Fragen schon gestellt wurde....:eek:

13. 12345

12345 Gast

schöne küche

hallo schöne küche viel spass damit

14. Namaste11

@alle: Vielen lieben Dank! :herz2:

Also hinter der Mauer befindet sich die Couch. Ist eigentlich ganz praktisch, weil man so einen Rückzugsort hat.

Pläne findest du bei meinen Fotos.
    :wave:

15. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Danke sehr:)

16. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Wunderschön :love:. Und er Boden ist einfach nur ein Hammer .....

17. loleni

Sehr edel - gefällt mir :)

18. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön!!!:love:

Schaut meiner etwas ähnlich!:D Vor allem den selben Boden haben wir! Unserer dürfte nur etwas grober gehobelt sein und die Dielen sind breiter. Du wirst ihn lieben!!!!!

19. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Schöne Küche! Viel Spaß beim Kochen!:)

20. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Gefällt mir super gut! So möcht ichs auch mal haben :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden