1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Küche - Kritik erwünscht.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mette, 4 März 2009.

1. Treck74

Treck74 Gast-Teilnehmer/in

finde die küche toll....

... vor allem weil sie meiner sehr ähnelt! :)
    wir haben auch eine weiße arbeitsplatte und weiße hochglanzfronten. haben die wände vorerst in weißer latexfarbe machen lassen, da ich noch net sicher bin welche farbe (wahrscheinlich schwarz)ich einmal haben möchte .
    die schwarzen wände sehen toll aus, ich mag diese ganzen geschichten in holzoptik überhaupt nicht , da das, wie schon jemand geschrieben hat, zur zeit wirklich jeder hat! aber, das ist geschmacksache und da unser haus überhaupt sehr "steril" (schwarzer schieferboden, weiße wände und möbel - grüne farbe ist in form von deko zu finden)ist, kann ich in bezug auf holzoptik, färbige hinterwände usw. net mitreden.
    liebe grüße
    ulli

2. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich habs geschrieben!:eek:
    Und wir dürften uns sehr ähneln! Bei uns gibts auch nur weiß hochglanz und schwarzbraun im ganzen Haus und als Dekofarbe grün!:D
    Puristen unter sich!!!

3. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einfach als Arbeitsplatte eine Glasplatte, ordentlich gehärtet in 8mm Stärke und unten weiß lackiert!
    Schaut genial aus zur weißen Hochglanzfront und ich wisch halt naß drüber und dann mit dem Geschirrtuch nach!
    Zum schneiden liegt ein sehr großes Holzbrett bereit, das hatte ich aber auch schon in der alten Küche, weil direkt auf der ARbeitsplatte schneiden ist nicht so meines.

4. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

weißt du zufällig ob dein Glas vom Stift Schlierbach kommt? Sowas hat mir neulich der Tischler gezeigt, lackiertes weißes oder Glas pur, das dann grünlich wirkt. Ich überlege es auch für die Rückwand einer Nische in unserer Küche.

5. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Weis ich leider nicht!
    Ich hab es aber als Rückwand auch, da ist es halt nur 4mm dick.
    Und ich finde es viel leichter zu pflegen als Fliesen, denn da kann sich nichts in die Fugen reinkleben! Da geh ich mit dem Fensterputzmittel drüber und gut ist es!

6. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

seh ich ganz genauso. schwarz ist ein No-Go, total unpraktisch. und unschön. GRünlich geht super. aber auch jede andre Farbe. oder weiß.

7. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

danke, ja, so stell ich mir das auch vor. :)

8. Sunflowervienna

Sunflowervienna Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, DAS ist absolute Geschmacksache. ;)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden