1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meine hunde sind KEINE golden retriever

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 März 2009.

1. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

:D:D:cool::D

Das erinnert mich an die Nachbarin meiner Schwester:
    Mein Neffe hatte als Baby Locken und die Gute hat immer gefragt wie SIE heisst.
    Meine Schwester hat immer erklärt das es ein Bub ist.Sie meinte dann: Na das sieht man doch das das ein Mäderl ist!:eek:
    Irrgentwann hat meine Schwester gesagt das sie recht hatte, meine Schwester habe nachgeschauen es ist wirklich ein Mädchen.:D
    Sag ihm einfachj das nächste mal das du in den Papieren Nachgeschaut hast, und du jetzt weisst das dein Hund ein Schäfer ist!:D

2. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hihi bitte das ist ja ein klassiker.
    wennst den das nächste mal siehst - hängst deinen pinscher mix einfach ein taferl um mit:
    golden retriever..
    also dein hund ist echt ein klassischer golden.. er hat an lapi? musst ihn das nächste mal fragen was das denn für ein herziger dackel ist :)
    lg martina

3. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

wobei die hellen hovawart schon - für nichtkenner - zum verwechseln ähnlich schauen ;)

aber normal müsste er es nach einmal fragen behirnt haben ;)

übrigens ein wuuuuuuuuunderschöner wuff dein golden :)

4. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

is des ned a zwergpinscha? :D
    na aber im ernst jetzt, is der alte blind oder schon sooo balla balla???
    schena wuffi :love:

5. raklett

raklett Gast

beim nächsten mal müsstest ihm fragen bevor ER fragt: tschuldigen sie bitte, was sind sie für eine rasse. also ich würde mal meinen "nichitganzdicht", aber es könnte aber auch ein bisschen "deppert" sein, sie halten ja die rute so komisch."

6. puppi270

puppi270 Gast-Teilnehmer/in

Und ich war mir sicher, das ist ein Temelin- chihuahua!:D

7. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Also Ähnlichkeit mit Fuchur hat er schon :love:

lg
    bine

8. raklett

raklett Gast

du meinst sicher tschernobyl-pintscher.

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

als welpe hat er eh so ausgesehen wie fuchur, zumindestens haben das vieleleute gesagt.

10. Evelyn-83

VIP: :Silber

Also ich habe FUCHUR geliebt! :D:love:

11. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ihr habts alle keine Ahnung - das ist ein Senfhund. Weil mehrere ihren Senf dazugegeben haben. :cool:

12. :roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden