1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meine hunde sind KEINE golden retriever

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 März 2009.

1. Aloisia

Aloisia Gast

Hmm.. ich kenne mich mit Goldies, Hovawarts und Labradors nicht aus.
    Aber ich kenne sie sehr gut aus der Hundezone.
    Da wimmelt es ja nur so in golden.

Also ein bißchen kenne ich mich schon aus.
    Und ich kann dir sagen, dass dein (wunderschöner Hund) wunderschön, aber definitiv kein reinrassiger Golden Retriever ist.
    Denn wäre er das, müsste ihm ein Playmobil Teil an der Lippe kleben.
    Nichts zu sehen am Foto.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das hat seine freundin geschluckt :)

3. DeinHase

DeinHase Gast

Das sind auch Golden Red River:D

4. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Bekannte hatten einen Bullmastiff und die hat mal auf eine besonders blöde Rassefrage beim Tierarzt geantwortet, dass es ein Königspudel sei. Die ernstgemeinte Antwort darauf war " Aha, ja hab ich mir eh fast gedacht"
    Aber diese Rassen zu unterschieden ist eh nur für Spezialisten möglich.

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

auch wenn ihr euch hier alle lustig macht über den mann:

ich denke, der ist irgendwie arm - entweder im geiste oder krankheitsbedingt.
    trotzdem liebt er scheinbar hunde und sucht kontakt zu deren besitzer.

ist mir hundertmal lieber als die quengler, die einen deppat anmotzen, ob man eh am feld oder im wald die scheisse aufklaubt.
    oder unbelehrbare hundebesitzer, die ihren aggressiven köter frei laufen lassen und eh alles besser wissen.
    oder jene menschen, die herzlos hunde über w*llhaben.at vertreiben.

ich glaube dir, bambina, dass der mensch nervt.
    dennoch gehört er für mich zu den harmlosen und tierliebenden zeitgenossen.

ich täts einfach unter "skuril" abhaken und mich freuen, wenn ich dem mann wieder begegne. ein sehr seltsamer zeitgenosse, der meinen tag erheitert. und er freut sich über die begegnung - hat ev. therapeutische wirkung ;)

6. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Ja Petboum hast recht.
    Dachte auch das er vielleicht Demenz hat und echt jeden Tag aufs neue nicht weiß das er sie schon öfters begegnet ist. Das würde auch dazu passen das er meint es ist ein Hovi. Vielleicht kann er sich an diese Rasse erinnern und merkt sich sonst keine.

Ein Senior von meiner Morgenrunde fragt mich auch täglich ob mein Kleiner (Kind) Bub oder Mädchen ist. Aber ich antworte ihm jeden Tag aufs neue, höflich und nett. Er kann ja ncihts dafür das er es sich nach einen 1/2 Jahr noch immer nicht merkt.;)

Dazu erzählt er mir auch fast täglich die selbe Geschichte von seinen Enkel!;)

@Bambina

Ja werde mal versuchen den Hund zu fotografieren. Beim googeln finde ich das er einen Cana Corso sehr ähnlich schaut. Auf alle Fälle sicher kein Goldi!:D

7. Morgenstern1977

Morgenstern1977 Gast-Teilnehmer/in

was ärgerst dich denn, dumme leute gibts überall. ich finde die golden wunderschön. wenn sie dich mit den dunklen augen so anschauen, geht einem das herz auf.mir gefallen die hellen so wie deiner ist sehr gut, ich liebe meine neufis sehr, aber so ein golden würde mir auch gefallen. ein bekannter von uns hat auch eine, sie ist so süß, so sanft, einfach toll.

l.g. Morgenstern

8. Evelyn-83

Also für mich ist die Sachlage eindeutig klar.
    Es handelt sich HIER eindeutig um die reinrassige weiße Wildsau die treibt sich ja in Gänserndorf-Umgebung herum! ;)

Das sieht doch ein BLINDER! :mad::D:D:D:D

9. Sunny-Girl

Sunny-Girl Gast

Bambina gib es zu du hast dir 2 Löwen aus dem Safaripark geholt ;) oder sind es doch Affen?????? :D

10. Evelyn-83

Werden doch zwei Affen sein weißt eh die Rute hängt so komisch! :rolleyes::D

11. Sonja20

Sonja20 Gast

ein wunderschöner retriver :love:

12. Sunny-Girl

Sunny-Girl Gast

Oder Zebras ohne streifen :rolleyes: Oder Albino-Elefanten

13. Evelyn-83

Zebras ohne Streifen? Hmmm......sowas hässliches! :boes::D:D:D:D

14. Evelyn-83

Aber wissts eh für mich ist das auch neu dass Iltschi ein Goldie ist! Ich dachte immer das ist der Sohn von FUCHUR Dem Glücksdrachen! :D

15. Sunny-Girl

Sunny-Girl Gast

Vielleicht Grisu der Drache!;)

Wenn ich groß bin will ich ein Feuerwehrmann werden :D

16. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

der ist nicht dement, der ist deppert, ulikind. ich erzähl dir demnächst gerne mehr darüber :)

17. Hmmm, ich hab immer gedacht, Golden Retriever hätten rote Halsbänder ...

18. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

19. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

aber bambina, schämst du dich für deine shelties? :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden