1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meine hunde sind KEINE golden retriever

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 März 2009.

1. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Also der Mann hat eindeutig recht das ist ein Hovi! Nur muss ein Mischlung sein weil er so einfärbig ist!!:D

Bei uns gibt es einen mit einen Hund. Der schaut aus wie ein Bullmastiff. Er behauptet aber das es ein Goldi ist. Klar und meiner ist ein Dackel!:rolleyes:

2. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss mich schon wundern, dass hier keiner einen Dackel erkennt, wenn er einen sieht..... :rolleyes:

Vielleicht fragst ihn beim nächsten Mal, was denn seiner für einer ist.... einfach die selben dämlichen Fragen immer wieder stellen :D

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

kannst den einmal fotografieren? das taet mich brennend interessieren, aie der aussieht :D

4. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley:

Ich würd wieder auch Chihuahua tippen, hab den Deinen Hund abgemessen, kommt ca hin, und ich muss es ja wissen, hab ja auch zwei und die schauen fast genauso aus, zumindest tragen sie die Rute auch so und Füße haben die auch :rolleyes: :D

Lass ihn doch im Glauben an seinen Hovi, meine Hundzis sind auch Mäuse, Hasen, Katzen :eek: da ist ein Hovi dasselbe wie ein Goldi...

5. Spatz

Spatz Gast

wie geht es dir mit deinem knie?
    gehst jetzt sogar mit hunden spazieren?
    und baggerst die fremde männer an?:rolleyes:

6. bambina

schlecht gehts dem knie, der knorpelschaden duerfte sich extrem verschlimmert haben, tut sausauweh.
    die hunde muessen aber trotzdem laufen, kann man nix machen.
    am 16. april ist naechste op geplant (kreuzbandplastik)

gell, und so eine hilflose frau muss sich von widerwaertigen, dodlhaubentragenden ignoranten schief anreden lassen :D

7. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Geh mal mit einem Pit Bull und einem Bullterrier los und lass dir von den Leuten erklären wer wer ist......:rolleyes:. Mein Mann und sein Freund sind verzweifelt :D.

Noch dazu hatte unsere Pit Bull Hündin eine etwas geknautschte Nase. Also ein Boxer. Eindeutig.

8. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Ein Essiggurkerl! Meeeeiiiiiiii, endlich wieder mal ein waschechtes knackiges originales Essiggurkerl! Ja, wie ich diese kleinen haarigen Gesellen vermisst habe... so ein schöner Anblick.... *seufz*

Bambina, Gratulation zu dem Gurkerl, wirklich fesch! :herz3:

9. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

auf den ersten blick würd ich sagen, ja das ist ein goldi. und der trägt die rute so , wies halt ein goldi trägt. ein hovawart sieht ganz anders aus. das ist ein spinner, der glaubt er kenne sich aus und tut es doch nicht. vergiss es.
    dein wuffi ist ein wunderschönes exemplar. schneidest du selber? er hat das fell so schön

10. bambina

ich schneide nur die rute (die er so komisch traegt :D)

der rest ist "natur"

11. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

uuups und ich dachte immer du hättest 2 helle Labrador Mischlings Hunde (Mischling wegen dem längeren Fell):D ;)

12. googlehupf

ein sehr schöner hund. ich bin mit golden aufgewachsen, meine eltern hatten eine hobby zucht. wir hatten aber nur zwei würfe, da unsere hündin beim zweiten wurf eine uterusruptur hatte und sie fast draufgegangen wär. danach haben sie mit unserer zweiten hündin nicht mehr gezüchtet.

aber wir haben einen sehr guten hund hervorgebracht. der hat alles gewonnen was es zu gewinnen gab bei diesen hundeausstellungen.

leider sind beide viel zu früh gestorben und seit dem haben meine eltern keinen hund mehr. mein papa ist da so sensibel.

13. bambina

wie kann ein hund ohne fci papieren "alles" gewinnen? der wird ja gar nicht zugelassen :confused:

14. googlehupf

ich hb ja nirgends geschrieben das wir keine papiere hatten.
    ich sagte hobby zucht, hat dich das verwirrt?

deswegen hobby zucht weil sie das nicht "beruflich" gemacht haben und vom verkauf der hunde eigentlich nix übrig geblieben ist. also aus liebhaberei

15. bambina

ja, das hab ich dann falsch verstanden, entschuldige :eek:

16. CosmasMama

CosmasMama Gast

Eindeutig ein Basengi! Habe das selbe mit unser Hund, der wäre eingentlich eingeschläfert,weil er nicht den "Standard" entsprach. Die Diskussionen hatte ich immer wieder mir "Reinrassigen" Besitzer gehabt...

17. googlehupf

der züchtername meiner eltern war awarenmark. wenn du amor von der awarenmark googlest gibts viele bilder von ihm. unsere hündin war bionda cindy van baldersheim

18. bambina

wow. eine sehr liebe freundin von mir hat bei einer ihrer zuchthuendinnen deinen rueden im stammbaum.
    sie zuechtet auch, diese huendin ist ihre stammhuendin, mit der sie die zucht begonnen hat.
    vielleicht kennst du sie ja?

19. googlehupf

na ich glaub nicht. meine familie hat aber noch ab und an mit santa kontakt. leider ist amor auch schon gestorben...

aber man sieht wiedermal das die welt ein dorf ist

20. bambina

ja stimmt, ein kuhdorf :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden