1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meine hunde kriegen zu weihnachten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 24 Dezember 2011.

1. sein "kleines Frauli" hat es ausgepackt (nicht ich, die Tochter :D)

2. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Als ich noch kinderlos war habe ich mich zu Weihnachten komplett auf die Hunde eingestellt.

Am Vormittag sind wir mit Hundefreunden irgendwo hingefahren wo die Hunde sehr gerne aber leider sehr selten waren,danach bin ich zu meinen Eltern gefahren-dort konnten sie mit den Hunden von meinen Eltern toben und bei der Bescherung gab es natürlich auch etwas für die Vierbeiner-meist Quietschis und Kartons mit Zeitungspapier und Leckerlis drin-die durften sie dann im Garten zerfetzen.

Anschliessend bekam jeder sein liebstes Kauzeug und sie durften danach bis am Abend mit uns auf der Couch kuscheln.

Nach Hause sind wir dann zu Fuss gegangen.

Frühstück und Abendessen war am Weihnachtstag immer das jeweilige Lieblingsessen-ja ich glaube das waren ideale Hundeweihnachten.:D

3. Neon

Neon Gast

Jetzt durfte der arme Wuffi es nicht mal selber auspacken und die Verpackung verputzen. :(:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden