1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meine gfrasta mopsen mir das red bull

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 27 August 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

auweh, des blüht mir ja auch noch! sixt, an das hab ich gar nimmer gedacht.

roselle gefällt das.
  2. Colorit

Red Bull, die Wurzel alles Boesen?

Morgunfru, anna-mari und bluevelvet gefällt das.
  3. hanna59

:eek::D jo, voi!

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

mit heranwachsenden Mädchen.. Jetz is die Große, Daniel wird wohl dem Papa alles verzahn, dann bin ich wieder dran.. Wenn Kleintochter dann in dem Alter ist..

gibt Schlimmeres.. Solangs nur Red Bull ist, und nicht Bier oä.. Da würd ich mich vergessen, würd ich meine Kinder solangs unter 18 sind mit Alkohol erwischen.

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

haha meine erzählt immer noch herum sie hat schon mal alkohol getrunken, weil eine nachbarin ihr mal irrtümlich eine weihnachtsschoko geschenkt hat, die aber gefüllt war mit likör :D

kommt auch immer wieder gut wenns des verbreitet :D

PrimadonnaGirl und BuddhaLight gefällt das.
  6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

kein Bier unter 18 ?

7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich möcht meine Kinder solangs minderjährig sind nicht mit Alk erwischen. Wenns 18 sind könnens tun was wollen.
    Geraucht wird bei uns daheim sowieso nicht. Wenns das tun wollen, wenn sie volljährig sind, nicht bei uns daheim.

8. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn ein Mädel, bei der war's auch so streng, die hat dann mit Punkt 18 begonnen zu Saufen wie ein Loch und nicht mehr aufgehört. Das ist wie mit den Kindern, die nie was Naschen dürfen und dann bei den Nachbarn betteln. Ein Bier mit 16 find ich völlig ok, Meine würd von mir eins bekommen.

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden