1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Balkongäste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Romananici, 6 Mai 2011.

1. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

das denk ich mir auch immer!

-tolle bilder!!! tolle tiere! find ich so super, dass du uns immer mit fotos versorgst! :)

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Lieben Dank für die superschönen Fotos! :love:

3. Sonja20

Sonja20 Gast

das sind echt tolle fotos :) danke fürs teilhaben lassen

4. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

bald wird mein Baby weg sein:(

:wave:

Anhänge:

5. Kumiko

Kumiko Gast

kann leider keine Bilder sehen :(

6. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ich diesmal auch nicht! leider.

7. Muse

Muse Gast

heut ist im ganzen forum ein problem mit den bildern, abwarten und tee tirnken, ich bin auch schon sehr gespannt aufs vogerl :D

8. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn, einfach nur soooo beeindruckend

ich hab nur die ollen tauben am balkon:rolleyes::eek:

wirklich beneidenswert:love::love:

9. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn wie der gemausert hat ...einfach nur herrlich ...kannst stolz sein das sowas wunderbares auf deinen balkon stattgefunden hat :hug::wave:

10. Rhea84

Rhea84 Gast

wow, der ist ja wirklich schon groß. Und das eine Mal hast ihn toll erwischt, wo er die Flügel so ausgebreitet hat.
    Bald merkt man gar nicht mehr, dass das so ein junger Turmfalke ist (zumindest als Laie)
    Aber wer weiß, vielleicht hat ihnen dein Balkon so gut gefallen, dass du auch nächstes Jahr wieder ein "Nest" dort hast. ;)

11. Creature

Creature Gast

Danke für die schönen Foto :)

12. Pegasus

Wunderschön! :love:
    Ganz lieben Dank für die vielen Fotos und dass Du uns am Laufenden hälst! :)

13. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Und weg ist mein Baby :(

14. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

nicht traurid sein, irgendwann fliegen sie alle von daheim weg :hug: und vielleicht kommt er ja wieder

15. Pegasus

Tröste Dich, Du hast ein so wundervolles, tolles Erlebnis mit Erinnerungsfotos geschenkt bekommen, die nicht viele Menschen haben! :hug: :love:

Nochmal - ich beneide Dich um dieses Erlebnis! :eek: :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden