1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Balkongäste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Romananici, 6 Mai 2011.

1. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaaaaa :)

2. Rhea84

Rhea84 Gast

Jö! Das ist ja süß. So klein und flauschig. :)

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

Cool :) Wattebausch :D

4. Creature

Creature Gast

Wattebausch, genau das triffts :D

Danke für die Fotos :)

5. ombrage

VIP: :Silber

6. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

maaaaah, ich schmelz dahin! soooo herzig :love:

7. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Eines hat es auf keinen Fall geschafft, es liegt im unteren Balkonkisterl hab ich gehört :(((((((

8. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ist zwar traurig ABER es ist trotzdem noch immer eine tolle leistung das solch vögel es geschafft haben bei Menschen am Balkon ihre Babys auf die Welt zu bringen ..danke dir :hug::love:

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Super, dass es zumindest eines geschafft hat! Ein tolles Erlebnis! :love:

10. Romananici

:( momentan schaut es ganz schlecht aus, das eine Küken ist tot, ein Ei runter geschmissen, und ich seh nur noch 2 Eier, also dürfte noch eines fehlen. Sie brütet zwar noch, aber ich habe nicht mehr viel Hoffnung.

:(:(

11. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Mah geh :(.

Vielleicht kannst Dir irgendwo professionelle Hilfe holen, von einem Wildtierschutzverein, der sich auf Raubvögel spezialisiert hat? Dass der sich die Situation anschaut, und ev. (falls er glaubt dass das so besser wäre) die Eier "abnimmt" und zum künstlich Ausbrüten mitnimmt?

12. Romananici

Sie hat die Eier nach und nach gelegt, also könnte noch was schlüpfen. Ich hoffe noch.

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Oh! Hoffentlich schlüpft noch eines! Ich wünsche es den Vogeleltern... :love:

14. ombrage

VIP: :Silber

oh nein :(
    hoffentlich schaffens die restlichen küken!

15. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

ja, schon nach und nach gelegt, aber zum brüten wird erst begonnen, wenn alle eier im nesterl liegen, die hinein gehören! :)

hoffentlich wirds was!

16. Romananici

Ein Küken lebt :love:, ich hoffe das es so bleibt! Ein Ei liegt zwar noch drinnen, aber ich glaub daraus wied nichts mehr schlüpfen.

Foto kann ich leider momentan keines machen, weil das Junge gaaaaanz im Eck liegt und man es kaum sieht:(

17. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich schaffts das Eine!!

18. yellowlady

yellowlady Gast-Teilnehmer/in

Mah, da drücken wir die Daumen!!! :love:

19. Romananici

endlich ein Foto:love:

:wave:

Anhänge:

20. Fencheltee

Fencheltee Gast

Na das sieht ja ganz fit aus! Ich drück die Daumen, dass es durchkommt! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden