1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Balkongäste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Romananici, 6 Mai 2011.

1. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

4 Stück sind es, sie brütet brav:)

:wave:

Anhänge:

2. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

maaaa total beneidenswert!!! bitte viele fotos machen!

3. Romananici

leichter gesagt als getan, sie sind ja soooooooo schüchtern;), auch habe ich keine so super kamera, aber ich werde mich bemühen

4. Romananici

und nun sind es 5 eierlein

Anhänge:

5. Creature

Creature Gast

Mah wunderschönes Tier :love:

Danke für die Fotos :)

6. murli25

ma soo super - danke!! ich würd das auch gern mal so live miterleben, allerdings würd dann mein haushalt im chaos untergehn ;)

bei mir haben sich heute hausrotschwänze unterm dach eingenistet, leider seh ich da natürlich nicht rein :/

7. Romananici

ich bin auch nur abends zu Hause, tagsüber arbeiten, bzw. unterwegs;)

8. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Romananici - lieben Dank für die Fotos! :)

So ein wunderschöner Vogel - ein tolles Erlebnis, ich schwärme! :love:
    Bitte halte uns am Laufenden, das ist so ein schöner Thread! :love:

9. Josephin

Josephin Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch ganz hin und weg - und auch lieben dank dass du uns mittels pics so mitleben lasst.... ohh i muss jetzt gleich googeln wie langs noch dauert, bis die schlüpfen *g*

10. Josephin

Josephin Gast-Teilnehmer/in

ahhh 27 - 29 tage *g*

11. Rhea84

Rhea84 Gast

wow... faszinierend. Ich glaub, das gibt es selten zu sehen. Vor allem hast du ja einen richtig guten Einblick in das "Nest".

12. Pfefferminz

VIP: :Silber

Als absolute Naturliebhaberin bin ich auch neidisch!! Wer hat schon ein Turmfalkennest auf dem Balkon?!

Bei uns brüten Hausrotschwänze am Dachboden - erfreulicherweise genau in der für sie angebrachten Halbhöhle. :love:

Jetzt gilt es, möglichst wenig zu stören und die Vogeleltern die Jungen in Ruhe aufziehen zu lassen. :)

Bitte, bitte viele Bilder machen!!!

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich glaub´, wir sollten alle Romananici einen Besuch abstatten... ;) :love: :D

14. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

faszinierend !

Wir haben ein Loch im Haus (Vollwärmeschutz) welches eigentlich von einem Specht gemacht wurde (der kommt immer wieder, wir haben es sicher schon 10 mal wieder zumachen lassen) jetzt wohnen allerdings schon andere Vögel drin...

15. Fencheltee

Fencheltee Gast

Toller Thread! Vielen Dank für die Bilder, ich bin gespannt wie's weiter geht :)

16. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

wow, das ist ja cool!!!! hätte ich so ein "nest" am balkon, ich würde wahrscheinlich den ganzen tag davor sitzen und beobachten :D

17. MamaMarcel

MamaMarcel Gast-Teilnehmer/in

bin auch hin-und-weg, freu mich auch über neueste Infos und Fotos! Danke!!!! :love: :love:

18. Evelyn-83

VIP: :Silber

Wow das finde ich ja toll - so nah bei den Menschen - sieht man urselten!
    Übrigens erkennt man TURMFALKEN daran dass sie beim Fliegen in der Luft stehen bleiben und mit den flügeln schlagen - in der Fachsprache spricht man vom sogenannten "rütteln"!

LG Evelyn :wave:

19. Romananici

Papa und Mama

Anhänge:

20. murli25

unglaublich schöne, majestätische tiere!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden