1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein zukünftiger zweithund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 Januar 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

geh, die meldet sich nicht...und ich krieg das köterchen nicht aus dem kopf :(

2. aljosha

aljosha Gast

ruf sie an.
    dann hat das zittern ein ende.

3. bambina

naja, da tät ich dann ja quasi direkt offensiv sein.
    ich tut da lieber schreiben.

4. DeinHase

DeinHase Gast

Ich würd mich da nicht fertig machen.... noch mußt dich ja an dein Wort, bis Sommer warten, halten.....
    Was machst, wenn sich die meldet und sagt, dass du jetzt gleich kommen sollst, weil sonst landet er im TH:eek:

Schau dir einfach keine solchen Inserate mehr an, bis es Zeit ist.

Ich versprech dir:eek:, diese Abgabetiere wirds immer geben:(

5. aljosha

aljosha Gast

soll ich morgen anrufen?
    die warterei ist ja zermürbend.

6. bambina

ja, vom verstand her hast eh recht.
    aber irgendwas treibt mich dann doch wieder :rolleyes:

hast den gesehen, den armen?

7. DeinHase

DeinHase Gast

Ja, hab ihn eh gesehen:eek:

Was glaubst, warum ich meine Notneufis mach????

Letzten Frühling waren wir fast soweit, dass wir Nr. 4 ins Haus geholt hätten:eek: Und da war nicht ich die treibende Kraft:D:D:D

8. bambina

ja, ich kann das verstehen.
    und ich weiss ja auch, dass, so wie du sagst, es leider dauernd so arme hunde gibt.
    aber weisst eh, bei manchen blicken tuts halt ganz besonders weh. und dieser ist eben schnurstracks in mein herz marschiert.

wird aber eh nix, zum einen meldet sich die frau nicht, zum anderen ist das inserat von ende oktober. der ist sicher schon weg und die (ex) besitzerin findet es nicht der mühe wert, auf mein mail zu antworten.
    denk ich mir halt.

9. anroma

VIP: :Silber

Auch wenn es nicht motivierend klingt, aber damit könntest Du recht haben!
    Vielleicht hat sie Dein Mail nichtmal erhalten, weil es die Mailadresse gar nicht mehr gibt - bei so Mailformularen kann man ja nichtmal eine Empfangsbestätigung anfordern oder so!

Ich würde an Deiner Stelle mal anrufen, ob es die Tel. überhaupt noch gibt, denn das scheint eine Handynummer zu sein!

Liebe Grüße
    anroma

10. bambina

der hund ist (leider oder gott sei dank) schon vergeben :(

11. anroma

VIP: :Silber

Ist zwar (hoffentlich) toll für den Hund, aber schade für Dich:(

Also Deine mail beantworten hätte sie aber schon können - kann ja nicht so schwer sein, zu schreiben, dass der Hund schon vergeben ist! :mad:

Dann viiiiiieeeeeeeeeeel Glück bei der Weitersuche :D

Liebe Grüße
    anroma

12. bambina

ja, das finde ich auch.
    ich hab 3 mails geschickt..angerufen hat allerdings jemand anderer für mich :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden