1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein untergang....ist mit sicherheit dieser thalia.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 7 Dezember 2009.

1. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Guckst du hier. ;)

Btw: doch nicht bis 16., sondern sogar bis Ende Jänner.

2. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Ja, aber ich will die Bücher besitzen :eek: - ich muss sie im Regal stehen haben, sie anschauen und jederzeit wieder zur Hand nehmen können :rolleyes:.

3. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich auch. für mich sind meine bücher auch "gestaltungselement" in der wohnung.
    es gibt nichts schöneres als eine bücherwand.:)
    unser schlafzimmer ist praktisch bibliothek - einschliesslich ohrensessel mit fußhocker:cool:

ausserdem lese ich immer mehrere bücher parallel, manche liegen dann halbgelesen auch eine zeitlang.

das käme in der leibücherei auch teuer, bzw. wird endlose ausleihzeit nicht so gerne gesehen.

und abgesehen vom niavarani vielleicht, hat unsere leihbücherei nicht alle bücher, die mich interessieren.

4. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

DAS kenn ich! ich l i e b e dieses geschäft und es m u s s immer was mit. günstig komm ich nur dann davon, wenn die buben ned mit sind :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden