1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Tagebuch der Lieder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 10 Mai 2012.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

So heute wieder mal:

Peter, Bjorn & John - Young Folks

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich darf mit einer a-b-s-o-l-u-t-e-n Sensation aufwarten:
    Dem Lied, bei dem FrauKoller gezeugt wurde!
    Wiewohl ich viel Vergnügen beim Anhören wünsche, erbitte ich doch auch den nötigen Respekt.

FrauKoller gefällt das.
  3. cestlavie

Es geht Schlag auf Schlag weiter. Nach dieser recht pikanten Enthüllung nun ein Lied über mich!
    Tom Petty- The Last DJ (Live)

4. cestlavie

Hilfe, ein modischer Notfall. Weiß vielleicht die verehrte Fraukoller, wo man den umwerfenden Anzug des auffallend hageren Menschen (ab1:40) erwerben kann?
    SuperHeavy - Miracle Worker

5. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Mick Jaggers Outfit ist in der Tat recht ansprechend, schaut aber sehr kunstfasrig aus.
    Ich fürchte, er schwitzt ganz furchtbar darunter. Insofern rate ich Dir ab.
    Dann müssen wir uns nämlich auch keine Gedanken mehr darüber machen, wo man das Ding bekommt.

bluevelvet gefällt das.
  6. cestlavie

Dann muss eben die Kennedy-Taktik her. Es wäre halt das ideale Business-Outfit!

7. cestlavie

8. cestlavie

Ich bin nach wie vor an diesem Anzug interessiert - er passt ideal in unsere Zeit.
    Ich hoffe auf einen Tipp der fraukoller - falls es an dem Unbekanntsein der Kennedy-Taktik liegt, dass ich noch keinen erhalten habe...
    Zwei Kanzler sind einer zu viel - TV-Duelle - derStandard.at › Inland

9. cestlavie

ELVIS COSTELLO - Oliver's Army

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden