1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein sohn...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 3 Dezember 2013.

1. Tinaone

VIP: :Silber

glaub mir die werden auch nicht besser wenn sie älter sind.
    Mein Junior ist 22 Jahre und wohnt noch zu Hause .Letztens kauft er sich eine TK-Pizza.Ich sag ihm die braucht nicht so lange,da mußt drauf schauen.Er setzt sich mit dem Handy vor den Ofen und nach einigen Minuten ist sie verkokelt.
    Seine Gelbörse mit Inhalt wäscht er regelmäßig mit.
    Bananen werden vor dem Essen zergatscht und in der Microwelle erwärmt.bäääääääää
    Führerschein,vom Chef bezahlt hat er abgebrochen,weil das lernen zu mühsam war.Wozu gibts die U-Bahn,meint er.
    Sein Pen den er als Allergiker ständig bei sich haben sollte,liegt regelmäßig zu Hause wenn er weg geht.Wenn ich ihm dann Erkläre das ihn ihn das Ding an den Hintern tackere,bekomme ich ein Bussi und ich hab dich auch lieb.
    Und so weiter ......:D
    Aber er kann auch anders.Wenn ich was brauche ist er immer zur Stelle.

Morgunfru gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

Aber sicher, er ist jetzt schon so! <3

3. Acryl

Acryl Schönling

Hihi (aber eigentlich gibt das auch zu denken ...)

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

genau! von dem red ich.
    vom Mann, mein Sohn is erst 9, wir wohnen am Land einkaufen schicken kann i meine Kinder nicht, da das nächste Geschäft ca. 4 km weit weg is. Kommt höchstens vor, wenn wir in St, Michael was zu tun ahben, dass i zu den Kindern sag "düst schnell da und dort rein und holt mir.." während ich in einem nahe gelegenen anderen Geschäft was zu erledigen hab.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden