1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein sohn...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 3 Dezember 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

wissts, und dann hätt ich da noch 2 mäderl hier, die ältere eh schon bockig hoch 3, die is jetzt schon mein mini-me. und die kleinste erst, NEIIIIIIIN!

warum hab ich auch unbedingt kinder kriegen müssen..... so leicht und unbeschwert hät alles sein können. aber nein, die hanna weiß ja alles besser.:square:

Inaa, roselle und Morgunfru gefällt das.
  2. farbenfroh

hihi! Ich schick dir ein tröstbussi. :D

3. aretha

aretha unverdünnt

bitte, in dieser schlange kann ich auch anstehen....:cautious:

morgen BU test...ich red seit freitag vom lernen, biet immer wieder an zu helfen.....
    braucht er nicht, in Bu steht er eh auf eins.....er kann eh alles.....
    heut um fünf hab ich ihn gezwungen den stoff zu "wiederholen" - vieles kann er nicht...es ist mehr stoff als er dachte.......ernüchterung....ich soll das heft nehmen und ihm den stoff einlernen.....:headbang:

als ich meinen unmut über diese situation äußerte war sein kommentar: "hättest eh früher was sagen können!"

und: "du ermutigst mich nie!"

:headbang::headbang::headbang:

:mad:

ein paar andere kommentare hab ich schon wieder verdrängt...

4. roselle

Könntest von meiner Chaosqueen reden. Madame ist fast 15, verliert praktisch alles. Von klein auf schon. Hosen kauf ich nur noch billige Kik Jeans, da ist nicht so viel verloren, wenn nach 2 Wochen das Knie durchgewetzt ist oder der Reißverschluß kaputt. 50 € Jeans haben keine längere Lebensdauer als 20 € Hosen.

Nutella ißt man mit Birne

Morgunfru gefällt das.
  5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

frage...wo wir doch gerade bei thema verlieren ....zumindestens aus den augen sind...
    ab dem wievielten abhanden gekommenen schulbuch (klingt nicht so dramatisch) darf man diese selber bezahlen...
    oder werden schulbücher überbewertet.... :thumbsdown:

6. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ja :)

die würden da bei uns ned lang stehn, bei 4 verfressenen Katzen, die sich alles holen, was eventuell fressbar sein könnt und sich nicht in ihrem Futternapf befindet.

ja sicher muss man das genau sagen. Vor allem einem männlichen Wesen. Obwohl mein 9jähriger hätt vermutlich begriffen was gemeint ist, mein Mann eher nicht.

roselle gefällt das.
  7. aretha

aretha unverdünnt

wenn man mit 80 jahren auf sein leben zurückblickt: ja!

AliLeo1626 gefällt das.
  8. hanna59

9. Luna80

Luna80 Gast

Männer brauchen klare Anweisungen, am Besten schriftlich. Sobald ein Satz mit "Könntest Du bitte ..." beginnt, ist Hirn auf Standby. Mein Mann ist auch so ein Fall: "DAS hast ja nicht gesagt". Mitdenken .... :ROFL:.

Ich hab das mal probiert und meinem Mann irgendwas gesagt (Alltagskram). Er hat überhaupt nicht reagiert, d.h. wieder in den Standby-Modus gewechselt. Mitten in meinem Gerede lies ich (absichtlich und natürlich unpassend), das Wort "Sex" fallen. Große Augen schauen mich an. Ich sagte darauf: "Super, wenn ich dir was sage, hörst nix, aber das Wort Sex bekommst mit. Hab dich grad getestet". Anstatt irgendwas darauf zu sagen, kam nur "was ist jetzt mit dem Sex?" :roflmao:

Colorit, farbenfroh, Schmied und 5 anderen gefällt das.
  10. hanna59

zumindest hat er mir gestern einen einser in gwk heimgebracht, das hab ich dann ungefähr 1000 x gehört. heut ist d schularbeit, angeblich hat er eh geübt, mal schauen. wenn er will, gehts ja eh, nur will er halt nicht.

11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Das kennst eh, was Frauen sagen und Männer verstehen..

Eine Frau sagt zu ihrem Mann:
    "Hör mal zu!
    Das ist hier ein einziges Durcheinander!
    Du und ich, wir machen jetzt sauber!
    Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden
    und wenn wir nicht bald waschen,
    läufst Du demnächst ohne Klamotten herum.
    Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!".

... Ihr Mann versteht:
    "Hör mal zu!
    Blablabla
    Du und ich blablabla
    Blablabla auf dem Fußboden
    Blablabla,
    Blablabla ohne Klamotten
    Blablabla, und zwar sofort!

KikiundLauftier und roselle gefällt das.
  12. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Frauen sind auch ned besser als Männer :)

13. Acryl

Acryl Schönling

Unsere zarten Söhnchen! <3
    Wie wir sie lieben!

14. Acryl

Acryl Schönling

Stimmt! Ich verliere heute noch fast alles und was ich nicht verliere mache ich kaputt.
    Nur stinken tu ich nicht.

Colorit gefällt das.
  15. Acryl

Acryl Schönling

Tja, ICH werde zumindest nicht aus allen Wolken fallen, so in geschätzten 8 Jahren.
    Ha, werde ich lachen!

bluevelvet gefällt das.
  16. Luna80

Luna80 Gast

Das stimmt.;)

Jedoch muss ich sagen, genau deswegen mag ich meinen Mann (weil verärgert bin deswegen selten, wenn er nur das versteht, was er will, meistens müssen wir beide lachen).

Morgunfru gefällt das.
  17. hanna59

glaubst DU.....:whistle::giggle:

18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

meiner motzt und raunzt herum, ist nicht aus zu halten, wenn ich nicht gleich weiß was er meint und umgekehrt. Kauft er ein, nimmt was Falsches mit, und ich merk das an, dann büllt er los..
    ich schick ihn nimma einkaufen und ich sag ihm auch nix mehr dass er was machen soll. meckert ja ohnehin nur..

19. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht legt er`s aber gerade darauf an, und jetzt hat er`s bequem.
    Kauf halt (eh nur eine kurze Weile) auch nix mehr ein, zumindest das Zeug nicht, das er mag... Dann gibt`s halt seine Lieblingsspeise nicht, wenn nicht dafür eingekauft ist.

Redest du übrigens vom Mann oder vom Sohn?

Morgunfru gefällt das.
  20. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch.

Ich denke, sie redet vom Mann. Ich kann mich aber auch irren.

Manchmal sind getrennte Haushalte etwas schönes.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden