1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein riese hat jetzt ein manterl....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 21 November 2012.

1. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Find ich sehr lieb von Dir. Frauli(s) und Hund können froh über Dich sein

2. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Der Blick auf dem zweiten Foto ist genial! :D

3. Sternchen55

VIP: :Silber

und? wie wars?

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

danke der nachfrage.
    wir sind noch in der nacht von der übung wieder heimgefahren, weil der göga sich das kreuz beleidigt hat und ein weiterer teilnehmer fieber bekommen hat.

wird also noch auf seine einweihung warten müssen, das manterl. ;)

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich finde diese Mäntelchen eigentlich auch grottenhässlich, aber Emma bräuchte eigentlich auch einen, da sie am Bauch nur sehr zart behaart ist.

6. Sternchen55

na dann gute besserung an den göga.

7. Doloresbabe

Doloresbabe Gast-Teilnehmer/in

Sehr stylisch!:)

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ja dann - spring über deinen schatten und besorg dir ein manterl, wenns dem hunderl gut tut. :thumbsup:

ich bin allerdings der meinung, dass es für spaziergänge, wo hunde (die nicht grad mit dem bauch 10 cm überm boden sind) sich eh ständig bewegen können, nicht notwendig ist. ich hab das scheussliche teil für den spärlich bauchbehaarten nur für "notfälle" angeschafft, also wenn er längere zeit in der kälte ruhig ausharren muss.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden