1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mein Restaurant auf VOX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von takeitisi, 28 November 2008.

  1. julikaefer

    julikaefer Gast-Teilnehmer/in

    Also sorry ich wollte wirklich niemanden beleidigen. Ich meinte das auch gar nicht böse, aber wenn du die Sendungen gesehen hast wirst du ja auch gesehen haben dass sie ziemlich viele Leute aus dem Bereich kennt (zb waren diverse Travestieküstler dort und auch die Akt-Bilder die sie im Restaurant aufgehängt hat...)

    Ich glaub dass die Conny eh was besseres zu tun hat als hier mit zu schreiben und außerdem find ich nicht dass an meinem Post irgendwas schlimmes dran ist :confused:, ich hab sie ja nicht beschimpft!!!

    Das glaub ich auch!
     
  2. takeitisi

    takeitisi Gast-Teilnehmer/in

    Mädels, jetzt gehts dann um die Wurst!!!

    Ich halt natürlich München die Daumen!
     
  3. julikaefer

    julikaefer Gast-Teilnehmer/in

    Hast anscheinend fest genug gehalten! :D

    Freu mich dass München gewonnen hat, war aber auch nur fair so - denn Hamburg hat ja nicht mal wirklich einen Umsatz gemacht :eek:.
     
  4. takeitisi

    takeitisi Gast-Teilnehmer/in

    Ja, cool. Freut mich total, vielleicht schau ich's mir sogar mal in echt an. ;)
     
  5. David07

    David07 Gast

    ich konnts gestern leider nicht sehen. wie haben die hamburger reagiert??
    hätten die nordlichter gewonnen, hätten die sich ohne die TV Werbung ned lange über wasser gehalten - haben ja jetzt schon immer minus geschrieben!!
     
  6. Das hab ich auch schon gesagt :D Vielleicht sollten ma a Forumstreffen in der Grinsekatze machen :D

    Ich freu mich total für die Beiden, die haben es echt verdient. Aber irgendwie fand ich es schon "komisch" das der Clerici und die Jury ausgerechnet in München waren!? :confused: Vielleicht wussten die schon das es München wird?
     
  7. xenchen

    xenchen Gast-Teilnehmer/in

    soweit ich mitgekriegt hab, haben dafür auch die zuschauer gevotet.

    komisch fand ich eher die reaktion von conny und hannes. ich glaub, die zwei wussten es schon vorher. hat ihnen wohl wer gesteckt
     
  8. shera

    shera Gast-Teilnehmer/in

    Oder sie haben es einfach "von selber gewusst" ich mein die werden ja auch mitkriegen wie die Stimmung so ist. Hannes wirkte extrem angespannt, vorallem wenn die Kamera nicht auf ihn gerichtet war.
    Ich wäre gerne danach in der Grinsekatze gewesen. Die Stimmung war ja total am überkochen! Da ist siche noch einiges abgegangen.
    Aber habt ihr mitbekommen das die Hamburger schon für die Zeit nachher geplant haben? Hannes hat irgenwas gemunkelt von "5Gassen weiter neu starten mit selben Konzept" oder so ähnlich.
    Ich finde die Entscheidung gerecht. Ganz am anfang bei der Präsentation war ich zwar von derGrinsekatze nicht sooo begeistert, aber ganz so Alice im Wunderland mäßig wurde es ja eh nicht umgesetzt (Riesen Besteck und Tassen usw.). Aber spätestens seit ihrer Nominierung hat sich das Team echt super toll entwickelt und vorallem hat man bei denen wirklich am meisten von einem Team sprechen können.
    lg Shera
     
  9. takeitisi

    takeitisi Gast-Teilnehmer/in


    Ich bin dabei! :D Miau
     
  10. Pharma

    Pharma Gast-Teilnehmer/in

    tja die falschen haben gewonnen, aber ja so ist das Spiel.
     
  11. 2girls

    2girls Gast-Teilnehmer/in

    die richtigen haben gewonnen, die münchner haben sich am meisten entwickelt!
    hätte am anfang für den coppa room gestimmt, aber so passt das jetzt finde ich.
     
  12. chiana

    chiana Gast-Teilnehmer/in

    Ich gönn's den Münchner, wenn gleich ich sagen muss, dass die Grinsekatze nicht das ist, was ich unter "Restaurant" verstehe. Das ist für mich eher ein Lokal, wo man am Abend hingeht, etwas trinkt (Cocktails) und vielleicht auch eine Kleinigkeit isst.
    Am ehesten waren für mich die Berliner und natürlich das Graurocks am Restaurant. Da war's ganz eindeutig, dass das Essen im Mittelpunkt steht.
    Insofern hätt ich's natürlich lieber gesehen, wenn Hamburg gewinnt. Aber ich bin sicher, die beiden werden schon sehr bald ein neues Restaurant aus dem Boden stampfen.
     
  13. Steps

    Steps Gast-Teilnehmer/in

    Also für mich haben auch die falschen gewonnen. Ich mag für gutes Geld gut essen, und würde da Hannes einfach mehr zutrauen. Schade - ich hätte gerne mal probegegessen bei ihm.

    Ich bin bald wieder mal in München und werde sicherlich die Grinsekatze besuchen - mal sehen ob die Herrschaften dann auch noch immer selber im Lokal stehen. Sie ja - er wahrscheinlich nicht.
    Ich finde Tobias sowas von kindisch - mMn er alleine würde nicht mal eine Woche das Lokal offenhalten können. ... und ich finde ihn so grottenhässlich *Geisterbahn lässt grüssen* - aber das ist eine andere Geschichte :D.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden