1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Restaurant auf VOX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von takeitisi, 28 November 2008.

1. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

hab ich heute gefunden:

2. xenchen

ich finde es sehr interessant, dass hamburg auch unter den anderen restaurants soviele unterstützer hat, und köln so gar nicht.

grad hat anna in hamburg angerufen, der koch vom bloom war in hamburg, auch die tussi (name fällt mir grad nicht ein) ...
    in köln war, glaub ich, nur die tussi (wieder kein name im kopf) vom tessanova.

3. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Ja, das hab ich auch schon gelesen, aber da müssen bei den Meisten eben auch die Finanzen stimmen. Das Graurocks hätte da sicher die schlechtesten Karten mit ihrem Verlust.

4. Meinst du mit der Tussi die Lena? :D Ist euch in der letzten Folge auch aufgefallen das der Freund von Lena gar ned mit war und dann gesagt wurde, Robert ist ja ein guter Ersatz? Ich glaub die hat was mit dem Robert!

Ich glaub das heute Hamburg geht! Ich hoffe es, denn ich hab mit meiner Mutter eine Wette abgeschlossen :D

5. David07

David07 Gast

ich find das Graurocks schon ziemlich überheblich!
    alleine dass die conny zu gästen aus münchen gesagt haben soll, dass sie - wenn sie gegen münchen im finale stehen - sicher gewinnen werden!!

6. Ich glaub mit der Meldung hat sie es sich bei ein paar Leuten vertan. München wird es machen, hoffentlich!
    Bin total angefressen das Hamburg im Finale ist, ich mag die Conny ned, des is so a Zauck :boes:

7. Margit1406

Margit1406 Gast-Teilnehmer/in

Obwohl es mir eigentlich egal ist - wegen solch einer Aussagen von der überheblichen Mami :D, hoffe sogar ich für München ;)

8. Eva81

Eva81 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt meld ich mich hier auch mal zu Wort.Ich habe gerade so fürchterlich geheult und das hätte ich wohl auch getan wenn die SS Hormone nicht wären, da ich so und so sehr nah am Wasser gebaut bin.Ich hätte es Köln echt gegönnt ins Finale zukommen.

9. xenchen

ich bin ... FASSUNGSLOS!!!
    ich versteh die welt nimmer :boes:

ja, das graurocks kann da einpacken. aber alle anderen restaurants können zur nächsten bank gehen, die bücher vorlegen (hättens ja kopieren können) und passt!
    deshalb verstehe ich diese endzeitstimmung nicht ganz :confused: sooooooooooviel geld habens da jetzt auch nicht reingesteckt. wieviel warens? 100 TEUR maximum, oder?

ui, hast verloren :hug:

DAS fand ich auch krass. vorher noch bussi-bussi am telefon :vomit:
    die conny ... ich kanns gar nicht in worte fassen ... ist irgendwie ... ich weiß nicht ........... komisch :eek:

10. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt. Wahrscheinlich hat sich die Conny überall eingeschleimt...

Mah ja die Lena, die war ja der Oberhammer. Wenn man die als Chefin hat kann man sich echt gratulieren!
    Das haben LG und ich schon immer gesagt dass die was mit Robert hat, der war ihr ja schon immer wichtiger als Martin ;).

Ich hoffe auch dass es München wird.

Ich finds sooo schade dass Köln nicht im Finale ist. Da hat echt alles gepasst. Die beiden waren so sympathisch und das Lokal ist auch voll schön. Hoffentlich machen sie so weiter.

Hamburg hat sicher soviele Anrufe bekommen weil Conny ihre Kontakte im Rotlichtmilieu gepflegt hat :D.

11. shera

shera Gast-Teilnehmer/in

12. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

mit solchen Aussagen würde ich persönlich sehr vorsichtig sein, es gibt hier User aus Deutschland.

Das kann falsch verstanden werden.

13. xenchen

ganz ehrlich, kurz vor schluss hab ich mir noch gedacht, dass sie restaurant tauschen müssen :cool: dass jetzt "nur" die köche tauschen, fand ich dann nicht mehr wirklich überraschend. gut hätte ich aber wirklich gefunden, wenn das paar tauschen müsste. sie haben ja selbst gesagt, dass sie nicht wissen, wie das andere restaurant läuft ...

ähm, das versteh ich jetzt nicht? sie hat ja nicht gesagt, dass alle deutschen im rotlichtmilieu sind, sondern lediglich, dass conny kontakte in ebendiesem hat :confused:

14. flip210475

und genau das meinte ich, ich meine damit, das was hier momentan wieder los ist, das sich die person die in der öffentlichkeit stehen hier auch zu wort melden, und das es sein kann das auch jemand conny stecken könnte was hier geschrieben wird:eek:

Ich muß sagen, hier wird schon über Personen geschrieben, die keiner persönlich kennt und wo keiner weiß wie es wirklich ist, wir sehen es nur im fernsehen und da nur den zusammenschnitt.

Wenn jemand unter Freunden so redet dann ist es lang nicht so, als wenn es in einem Forum passiert wo JEDER mitlesen kann.

15. shera

shera Gast-Teilnehmer/in

Genau drum finde ich es nicht so gut. Während der Eine "nur Koch" ist, ist der Andere "Mitbesitzer" und somit ist der Tausch zumindest für mich nicht gleichwertig. Da hätt ich es besser gefunden wenn Conny nach München und einer von den 2Münchnern in Hamburg (he gabs da nicht mal ne Serie??) werkeln hätte müssen.
    shera

Zur Conny Diskussion: Ich glaube du siehst das etwas zu eng! Es steht ja nirgendwo das Sie auf dem Strich gegangen ist sondern nur das Sie Kontakte in die Szene hat und glaub mir wenn man in Hamburg als Eventmanager gearbeitet hat gibt es das gar nicht das man solche Kontakte nicht hat.

16. flip210475

Und ich hab nicht geschrieben das sie das so meint, ich hab geschrieben das man es falsch verstehen kann, mir ist es echt egal was hier jeder schreibt, nur wenn dann etwas zurück kommt, dann liest man wieder " bitte löschen es war ein Fehler"

Damit meine ich wenn ich was schreibe muß ich mir jetzt bewußt sein, das es auch die jenige person ließt die es betrifft.

Und das ist nicht mehr so unrealistisch, vorallem wenn ich es ins öffentliche schreibe.

Wie geschrieben mir persönlich ist es egal.

17. xenchen

soll sie persönlich mitlesen, wär mir persönlich wurscht. wie gesagt, es wurde nur von "kontakten" geschrieben und nicht, dass sie selbst anschaffen geht. und dass sie kontakte hat, ist zweifelsfrei, man hat ja einen auftritt auf der reperbahn gesehen.

außerdem grad bei der conny hab ich da am wenigsten skrupel, über sie kritisch zu schreiben, weil sie eine hinterfotzige ist, siehe herziehen über grinsekatze, aber vorher noch "bussi-bussi nach münchen" :rolleyes::boes:

und soll sich conny hier doch melden, dann könnte sie das (verzerrte???) bild, das die öffentlichkeit von ihr bekommt ja korrigieren.
    und net bös sein, wenn man an einer tv-sendung, die in mind. drei ländern ausgestrahlt wird teilnimmt, muss man auch damit rechnen, dass öffentlich über einen geredet/geschrieben wird :boes:

was soll ein fehler gewesen sein? du dramatisierst echt extremst! und wenn es dir eh egal ist, warum pudelst dich dann so auf:confused:

18. flip210475

sagmal xenchen, tut dir der Vollmond nicht gut?

Es ist schon erstaunlich, das du auf darauf schließt das ich gemeint habe das sie anschaffen geht:confused:, das hab ich nie wo geschrieben, ich hab nur geschrieben" es könnte falsch verstanden werden" nicht mehr und nicht weniger.
    Du liest hier wieder was raus, was ich nie geschrieben habe.

na dann bin ich aber froh das du keine Skrupel hast, eigentlich willst du immer fair behandelt werden, aber du urteilst über einen Menschen nach dem fernsehen:rolleyes:
    Na dann wundert mich nichts mehr.

was glaubst eigentlich wie lange da gedreht wird und wieviel da raus geschnitten wird?

Und das mit dem "Fehler" war ein Zitat.

Ich pudle mich hier nicht auf, die das macht bist du, du steigst voll drauf ein, obwohl du das post gar nicht geschrieben hast, oder habe ich dich um deine meinung gerfragt?

Auf das beharrst du ja auch immer so, das leute antworten obwohl du nicht gefragt hast;)

lg

19. xenchen

1. wirds fad *gähn*
    2. beharre ich drauf, dass ich nur ratschläge haben will, wenn ich danach frage.

und ja, ich pudle mich auf, aber ich kann wenigstens dazu stehen :p

20. flip210475

was machst noch hier wenn es eh fad ist:D

eben nur ratschläge aber habe ich dich um was gebeten??

wenn ich mich nicht auf pudle , brauch ich nicht dazu stehen;)
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden