1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mein Restaurant auf VOX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von takeitisi, 28 November 2008.

  1. xenchen

    xenchen Gast-Teilnehmer/in

    hier gehts auch, aber sie sagens uns nicht :boes::mad:
     
  2. takeitisi

    takeitisi Gast-Teilnehmer/in

    Ja, super, so wie es aussieht, seh ich es heute eh nicht. :boes:

    Was war denn die Zusatzaufgabe von der Jury?
     
  3. tuki

    tuki Gast-Teilnehmer/in

    spendenakton für äthiopien
     
  4. xenchen

    xenchen Gast-Teilnehmer/in

    die hamburger werden echt immer unsympathischer. der hannes ist soooooooooooooo arrogant :boes:
    allein seine aussage ganz am anfang "koln kann schei*en gehen" :mad: sehr sportlich :eek:
     
  5. takeitisi

    takeitisi Gast-Teilnehmer/in

    :rolleyes: Bekanntlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm...

     
  6. shera

    shera Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe gerade auf Vox gelesen das das Ergebniss schon fest steht und es ist (für mich) überraschend knapp. 52,18 zu 47, 82. Also rund gesagt nur 2 % unterschied.
    Natürlich steht nicht dabei welches Restaurant wieviele % hat, es steht nur A und B. Aber bitte.

    Zu der Kuchenspendenaktion: In Köln haben Bita und Kay was drauf gelegt damit es eine runde Summe wird. In münchen hat sowieso das ganze Team etwas dazu gegeben aber in Hamburg hab ich nichts derartiges bemerkt, oder hab ich da was versäumt??

    lg Shera
     
  7. Nephele

    Nephele Gast

    Nein, die haben nichts dazugegeben.
    Ich finde die Arroganz auch sehr schade beim Team Hamburg. Naja, eigentlich noch mehr die Kritikunfähigkeit beider. Egal wen die Kritik betraf, sei es Service oder Küche, dann hat es "nicht gestimmt". Es ist ja auch nur "der schlechte Tag" der Jury schuld an ihrer Nominierung :rolleyes:

    Das das Ergebnis so knapp ist, überrascht mich aber.

    LG Manuela
     
  8. xenchen

    xenchen Gast-Teilnehmer/in

    ja, das überrascht mich auch. hätte mit einem ähnlichen erdrutsch-sieg wie beim letzten mal gerechnet. und wenn köln rausfliegt, verstehe ich die welt sowieso nimmer.
     
  9. elmo

    elmo Gast-Teilnehmer/in

    Köln ist rausgeflogen - das steht seit Mittwoch abend fest!
     
  10. xenchen

    xenchen Gast-Teilnehmer/in

    woher weißt du das?

    und warum spoilst du hier? glaubst nicht, es gibt leute, die sich die sendung noch anschauen wollten und die spannung haben wollten :mad::boes:
     
  11. chiana

    chiana Gast-Teilnehmer/in

    herzlichen dank für die info :rolleyes:
    :boes:
     
  12. 2girls

    2girls Gast-Teilnehmer/in

    wieso weisst du, dass köln raus ist???

    ich bin schockiert :boes: :confused:
     
  13. bonbon

    bonbon Gast-Teilnehmer/in

    na ich hoffe mal stark dass köln raus ist ....
    das essen dort sieht aus wie bei mc donalds nur schöner angerichtet ....
    ins grausrocks allerdings würd ich selber auch gern mal essen gehen ... wenns nicht sooooweit weg wäre ...
     
  14. elenasmama

    elenasmama Gast-Teilnehmer/in

    na uaf youtube kann man sich es schon anschauen, hat einer privat mitgefilmt und reingestellt
     
  15. xenchen

    xenchen Gast-Teilnehmer/in

    schön für ihn und alle, die es vorab wissen wollten. aber warum muss man spoilen??? wenn ich etwas vorab wissen will, frag ich entweder nach oder bemühe selbst google :rolleyes: ich finde es einfach nur scheiße, dass keine rücksicht genommen wird! vor allem gibts ja diese tolle
    spoil-funktion
     
  16. xenchen

    xenchen Gast-Teilnehmer/in

    ich geb dir recht, das essen ist nicht grad ein highlight, dafür ist das restaurant eines!
    das graurocks ist ... grau ... und in letzter zeit kann nicht mal das essen dieses kalte ambiente retten.
     
  17. bonbon

    bonbon Gast-Teilnehmer/in

    ja hast recht in letzter zeit lassen sie stark nach ...leider
    das mit dem grau stört mich gar nicht so ... denke mit den richtigen ( etwas farbigeren) bildern an der wand wirds sicher gemütlich ...
    ich mag die serie echt gerne ... und hamburg waren immer meine lieblinge.... aber ihr habt eindeutig recht .. arrogant sind sie worden... schade... sonst hätten sie ( die mutter vl nicht so gg) echt potential.
     
  18. bonbon

    bonbon Gast-Teilnehmer/in

    geändert: habs schon gefunden ....
     
  19. 2girls

    2girls Gast-Teilnehmer/in

    mir ist das graurocks auch zu kühl, auch wenn man bunte bilder reinhängt.
    sie haben massiv nachgelassen & köln hat sich mit der passauer köchin stark verbessert & darum geht's.
    schade, wenn köln echt draussen ist.
     
  20. takeitisi

    takeitisi Gast-Teilnehmer/in

    Waaaaaaaaah, seid ihr wahnsinnig????? Jetzt kann ich am Dienstag nicht schauen und ihr sagt mir jetzt schon das Ende der heutigen Folge!!!!!!!!!!!!!!!!!! :boes::boes::boes:

    Liebe Leute, das muß doch echt nicht sein!!! Die ganze Vorfreude dahin. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden