1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Postler ist ein Trottel!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 30 Juni 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

einen versuch ists wert. ;)

2. whoami

whoami Gast

Die Werbung wird meist von privaten Zusteller ausgeführt - und die sind echt der Hammer!

Der Letzte hat sich nimma dabremst - weil aussteigen tut er ja net aus seinen Fiat Punto - und hat mein Postkasterl ermordet.

Seit dem hängt auf meinen neuen Postkasterl so ein Pickal mit 'bitte keine Werbung' :D

3. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

:eek: ned mach mi fertig!!

4. Palmetto

VIP: :Silber

Unser Postler ist ein Schatz :love:

Der schleppt jedes (!!!) Paket bis zur Haustüre und das sind doch auch einige Stiegen vom Gartentor bis zur Haustüre und stellt sie sogar in das Haus hiein, wenn sie schwer sind und ich alleine zu Hause bin. Nebenbei beruhigt er noch unseren Hund, der ihn nach wie vor anbellt :rolleyes:
    Das letzt Mal war ich sehr schockiert, da ich bei einer Firma Badezimmerschränke bestellt hatte und er diese auch alleine reintragen hätte sollen :eek::confused:
    Der eine war ca 1,7m hoch und sehr schwer und sperrig... Was sie sich dabei gedacht haben ist mir nicht ganz klar.

Er wird aber leider in nicht allzu lange Zeit in Pension gehen, ich trauere jetzt schon um ihn als Postler. Er bekommt aber eben dann auch oft Trinkgeld, oder zu Weihnachten eine Kleinigkeit für sein überaus freundliches und bemühtes Verhalten.

Wenn bei uns das öfter vorkommen würde, dass Pakete irgendwohin gelegt werden, wo sie jederzeit jemand mitnehmen könnte, so würde ich mal dezent eines übersehen. Dann bin ich gespannt wie die Post erklärt, wer das Paket angenommen hat, wenn der Absender danach fragt...

Liebe Grüße,
    Palmetto

5. Palmetto

Vielleicht solltest dir eins aus Gummi zulegen für den Ernstfall? :D

Liebe Grüße
    Palmetto

6. Mausi88

Wir hatten auch schon soo viele Probleme mit welchen.:rolleyes:

Haben uns dann öfters beschwert und dann wurde er abgesetzt von unserer Route, war aber immer der Packerlpostler und nicht der für Briefe.;)

Aber in der alten Wohung hats der Postler auch mal geschafft das wir ihn am liebsten erwürgt hätten:

- Wir haben Dokumente erwaret, kamen natürlich in nem A4 Brief damit sie keinen Knick haben und was macht der Poster, knickt den Brief und quetscht ihn ins Postkasterl, wir haben gedacht wir erwürgen ihn.:mad:

Warum glaubt er kommt das Ding in nem A4 Paket, extra damit er es knicken kann oder wie?:vogelzeig:

7. whoami

whoami Gast

Aus Gußeisen wäre vl noch besser :D

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na bei der Hitze...Eis essen wahrscheinlich

9. Irgend sowas denke ich mir auch, wobei,...... wenn ich ihn so ansehe,......

Rastalocken, kleine Pupillchen, erschrickt, wenn ihn jemand anquatscht,....

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na dann vielleicht doch kein Eis....:cool:[​IMG]

11. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Na, denn! Hast du's schon versucht? Wie war die Reaktion? :)

Unser aktueller Postler leidet anscheinend an Leseschwäche, weil in letzter Zeit dauernd Post im Kastl ist, die nicht uns gehört! Leider nimmt er sie nie mit und mir fehlt die Lust, mich "postalisch" zu betätigen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden