1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein neuer Traumberuf!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Michaela, 18 November 2009.

1. Eisteich

Eisteich Gast

Ich versteh diese Ergebnisse nicht. Das sind ja alles Hilfsjobs. :boes:

2. Eisteich

Eisteich Gast

:D:D:D

3. Neon

Neon Gast

Meine Ergebnisse geben einfach keinen Sinn. Textilmusterzeichnerin kam auch vor, ich kann ja nicht einmal ein Haus zeichnen :boes:.

4. Eisteich

Eisteich Gast

:D, also wenn ich sag ich mag nichts körperliches machen und es kommt Müllmann raus, da frag ich mich ernsthaft was der "Test" soll.

5. Neon

Neon Gast

Das hab ich mir auch gedacht.

6. Eisteich

Eisteich Gast

Hast du angegeben das du im öffentlichen Dienst arbeiten willst?

7. Neon

Neon Gast

Ja. Du?

8. 1. Theologin
    2. Ernährungswissenschafterin
    3. Erziehungswissenschafterin
    4. Sozialwissenschafterin

9. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

also der test ist ja sowas von komisch.. bei mir kamen lauter berufe wie mathematikerin, laborassistentin usw. raus..

genau meins.. die mathematik und ich sind seit der volksschule feinde! wir mögen uns einfach nicht:boes:

10. Eisteich

Eisteich Gast

Ja ich auch, jeweils mit 4 Punkten bei der 10er Aufstellung

11. Eisteich

Eisteich Gast

:D Du musst wenigstens nicht Müllfrau werden ;)

12. Neon

Neon Gast

Ebenfalls, aber beim Unterrichten: Entweder Mathe und Deutsch oder Sport und ?? (das weiß ich jetzt nicht). Mir liegen alle 4 Fächer absolut nicht!! Habe notgedrungen Mathe und Deutsch angeklickt, weil sportlich bin ich am allerwenigsten. :D

13. Eisteich

Eisteich Gast

Sport und Werken war zur Auswahl ;)

Ich hasse zwar Mathe, aber ich hab Mathe und Deutsch genommen, war das geringere übel :D, hat beides nicht wirklich gepasst :rolleyes:

14. Alex3

VIP: :Silber

15. Eisteich

Eisteich Gast

16. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

:cool::D hey genial!

bei mir ist genau das rausgekommen, was ich machen will bzw was mich beruflich immer schon begeistert hat und worin ich teilweise auch meine ausbildung gemacht habe:

filmaufnahmeleiterIn, regisseurIn, verlegerIn, redakteurIn, philosophIn (beruf???), philologIn, politikwissenschaftlerIn, galeristIn, regisseurIn.

regisseurIn wäre mir momentan vielleicht etwas zu stressig:D vor allem "wird" man das ja nicht so einfach, ich würd aber sehr gerne im medialen bereich arbeiten und später im bereich kulturmanagement, wo ich noch eine ausbildung machen möchte in ein paar jahren. dieser test hat mich doch ein bissl bestärkt:D

17. Silmum1

VIP: :Silber

und bei mir: zu 96% Gerichtsbeamte :rolleyes:

18. Neon

Neon Gast

Ja genau Werken. Wir haben wohl ziemlich die gleichen Antworten gegeben, weil wir 3 übereinstimmende Berufsvorschläge haben!

19. Eisteich

Eisteich Gast

Also das fände ich interessant.

20. Neon

Neon Gast

Na Bravo. Habe den Test gemacht und rauskam, dass meine Bettdecke NICHT mit der Stehlampe ein Verhältnis hat, sondern vielleicht mit dem Bücherregal. Auf jeden Fall soll ich darauf achten :eek:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden