1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Maulwurf und ich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 29 Oktober 2011.

1. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab als Tip von meinem Gärtnerfreund die Kaiserkrone (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserkrone_(Pflanze)) bekommen. Die Zwiebel stinken zum Haare raufen, aber der Mauli und die Wühlmäuse sind weg :D
    Ausserdem blühen die recht hübsch ;)

LG :wave:

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

eigentlich darf ich da nicht mitreden (weil keine wirksamen mitteln auf lager), ich tu es trotzdem. ;)

mein herr katz ist der ambitionierteste maulwurfjäger, den es gibt. der verharrst stundenlang, tagelang und mehr vor den hügeln und erwischt die viecher tatsächlich.

er ist der held unserer gasse, weils bei uns keine maulwürfe mehr gibt - und bei sämtlichen nachbarn auch nicht. die finden nur erlegte maulwürfe vor ihren eingangs- oder terrassentüren.

vermutlich hatte er deshalb so starkes übergewicht.
    den ganzen tag nur rumliegen und lauern und dann noch bei den nachbarn überschwenglich belohnungen für seine taten kassieren. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden