1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein mann findet es NICHT lustig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Januar 2009.

1. Aloisia

Aloisia Gast

Dann habe ich zwei Hunde zuviel:(
    Zähle ich die felinen Monster dazu, habe ich 6 Hände zu wenig!!:eek:
    Aber wie sieht das denn aus? Sechs Hände....
    Göga hat ja auch zwei Patscherln, also sind wir bei immerhin noch 4 zu wenig.

Dem Himmel sei Dank schlafen die Hunderl recht viel (nach dem Motto "No Sports") und somit ergeben sich keine akuten Händemängel.

Aber stimmt schon... bei einer gewissen Anzahl an tierischen Kinder, kommen sie irgendwann zu kurz.
    Aber definitiv nicht bei 3!!
    Also grünes Licht!:D

2. Jana73

VIP: :Silber

Du bist schon einen Schritt weiter als ich, du denkst schon über den 3. nach!:D

Mein Mann meint jetzt schon, ich bin nicht ganz gescheit...
    lg Jana

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

NEIN!!!!!!

ich denke nicht über einen dritten nach.
    ich bin superglücklich mit meinen beiden. ich liebe golden nur sosehr, dehalb tät ich sie am liebsten alle nehmen.

4. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

ich versteh dich seeeehr gut :D

und IRGENDWANN MAL hätte ich auch gerne einen 3. Goldie - aber die Vernunft siegt (NOCH:D) - aber in 2 Jahren reden wir nochmal (da sind meine dann fast 6 und fast 5 ;))

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

so ging es mir heute bei einem mopsbaby- mah der war zum fressen süß.

irgendwie bin ich mir vorgekommen wie mein trotziges kind.
    am liebsten hätt ich aufgestampft und geschrien: ich will aaaaaaaaaaaauch !!!

aber gut, ich bin ja vernünftig.

wenn - irgendwann- meine 3 katzen das zeitliche segnen, wird es soweit sein.:)

6. DeinHase

DeinHase Gast

Sag deinem klugen Mann, dass das meiner auch immer gemeint hat.
    Heut streichelt der Meinige 5 Hunde gleichzeitig:eek: und es geht auch:cool:
    Zudem fühlt er sich pudelwohl dabei.......

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wenn ich nur wüsste, wer das war....dann richte ich es ihm aus.

in meinem fall bin ich unheimlich froh, dass mein mann bereit ist, mit zwei hunden zu leben :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden