1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein maine coon kater braucht eure daumen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 September 2009.

1. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

Tut mir so leid, dass ihr immer noch keine genaue Diagnose habt. Die Ungewissheit macht das ganze ja noch schlimmer, wenn man nicht weiß woran man ist. Ich denke so oft an euch :hug:

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

er hat zumindest bis jetzt ordentlich gekämpft - ich drück euch weiterhin alle Daumen! Und hin und wieder Kisterl klingt ja auch nicht so schlecht. :hug:

lg
    bine

3. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Bambina, ich weiß nicht obs dir bei Monty weiterhilft.
    Eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem.
    Sie fanden beim Kater nichts, er hat ewig Breitband-AB bekommen und nix hats gebracht.
    Am Ende haben sie (Vet Med) ihn aufgeschnitten und direkt aus der Blase eine Probe genommen. Dort haben sie dann einen speziellen Keim gefunden und ihn darauf behandelt. Erst dann wurde es besser.
    Der arme Kater hat sogar Blutinfusionen benötigt, weils ihm so elend ging.
    Ich kanns natürlich nur aus 2ter Hand weitergeben, weils nicht mein Tier war...

Wünsch Monty weiterhin eine gute Besserung :hug:

4. evanescene

evanescene Gast

grausam, diese ungewissheit. aber monty kämpft und ist zäh, das ist das allerwichtigste. *weiterhindaumendrück* und dir gute nerven :hug:

5. susal13

susal13 Gast

Wollt mal nachfragen: Bambina, wie gehts euch, wie gehts Monty, hoffendlich wieder besser?:eek:

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

es geht ihm besser :)
    heute am abend kommt vielleicht der katheter raus, aus jeden fall aber sind wir zur kontrolle.

allerdings ist noch immer nicht klar, woher das ganze kam.

berichte dann, nachdem wir dort waren.

7. Niniel

Phu, ich hab mich gar nicht nachfragen getraut :eek:

Ich drück euch für den Termin die Daumen :daumenhoch:

8. susal13

susal13 Gast

Freu mich für den Monty, dass es ihm wieder halbwegs besser geht und für euch freuts mich natürlich auch! :hug::wave:

9. bambina

wie gesagt, es wäre halt wichtig, endlich rauszufinden, was er hat.
    es wurden weder steine noch harngrieß gefunden, sehr seltsam.
    und er ist so mager, nur haut und knochen, trotzdem er frisst.
    schilddrüse negativ.

10. Niniel

Blutbild sonst auch okay?? Leberwerte?
    So eine Ursachensuche kann echt anstrengend sein :( :hug:

11. bambina

ja, völlig ok.

12. bambina

vor einer stunde habe ich monty ins bad gebra<cht, weil er wieder alles angepinkelt hat.
    gerade komm ich rauf, das ganze bad voll blut, und der kater haut ab, weil ich ihn in den korb geben wollte, und währenddessen ist es aus ihm rausgeronnen, rot, rot, rot, die fliesen voll, die badewanne, alles.

fahr schnell in die klinik.

13. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

du meine güte. meine daumen sind abermals ganz fest gedrückt. :hug:

14. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

wow, totaler Albtraum :(:(:( gute Besserung Monty! Hoffentlich kann man dir endlich wirklich helfen! :hug::hug:

lg
    bine

15. Niniel

Oh Gott :eek:
    Alles Gute :hug:

16. phantomine

phantomine Gast

Ach Du meine Güte :eek: :eek:

Da hab ich mich gefreut heute zu lesen, dass es ihm besser geht und jetzt das :( Hoffentlich findet Ihr bald, was ihm fehlt und könnt ihm entsprechend helfen!

Alles Gute!

Lg, Karin!

17. bambina

so, kater hat den katheter gezogen bekommen, am ultraschall war nichts zu sehen, was die blutung erklärt hätte, wir gehen davon aus, dass die katheterspitze an der blasenschleimhaut gekratzt hat...er hat dort auch alles vollgesaut, echt arg anzusehen.

seit der katheter draußen ist, ist nichts mehr nachgekommen, ich hoffe, es bleibt so.

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Na Gott sein dank!

19. Niniel

Ich drück euch so die Daumen!!!

20. bambina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden